Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Nen Gummiball
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier gabs gestern einen Huehnerfuss und ein Lammbein, Lammbein wird grad geknabbert, Huehnerfuss gabs bereits gestern..
-
Ich bin überhaupt kein Freund von Trixie, aber die Geschirre sitzen super und sind gut gepolstert: http://www.tiierisch.de/produk…neopren-polsterung-fusion
Für Marla in orange und Chicco in hellgrün
-
100 getrocknete Rinderohren
9 Tuben LeberwurstIch wollte eigentlich gerade beim Lupus-Shop meinen Kaukramvorrat auffüllen, aber die meisten Sachen die ich dort hole, sind ausverkauft. Weiß jemand ob das schon länger so ist? Habe jetzt mal die Benachrichtigungsfunktion aktiviert...
-
2x Granatapet Leckerlie
12 Dosen Granatapet Lieblingsmahlzeit ( ich hoffe, er stinkt davon nicht so, wie von den bisher getesteten Sorten ) -
-
Einen 500g Standart Dummy in knallpink
Einen großen Wasserdummy in orange
Eine ACME Dopplton in orange
2 Moxonleinen mit Zugstop 180cm in orange und neongrün -
Gestern war ich bei Ikea. Ich hab mir eine Nähplatzausstattung gekauft und fürs Hundchen gabs ne graue Maus
-
Gerade ist das Paket von Zooplus eingetroffen: 5 Ochsenpim... 80 cm
, 3 Rinderhautbälle mit Pansenfüllung und 10 Rinderohren, Schafspansen, getrocknete Hühnerhappen..... ich hoffe das reicht für die nächsten 2-3 Tage
Ich glaub mit einem Ochsenziemer könnte ich Milo locker 48 Std alleine lassen und er würde das gar nicht bemerken
so versessen ist er auf diese Dinger!!!!!
-
3 Tüten Leckerchen
Geschenkt bekommen haben wir nen ganzen Sack voll Kaukram.
-
Zwei Hundekissen (waren im Angebot :D)
Einen schwarzen Strickpulli für meine Frostbeule -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!