Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Eine dicke Fleischwurst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zylkene und ne Dose veganes Nassfutter.
-
"Alter Angeber" in der kindle Edition :) naja is ja schon fast eher fürs Frauchen da Frauchen liest und Hund dann bitte lernt weil ich mich richtig Verhalte
Sent from my iPhone 5 using tapatalk
*profi im wechselstaben verbuchseln* -
Zitat
"Alter Angeber" in der kindle Edition :) naja is ja schon fast eher fürs Frauchen da Frauchen liest und Hund dann bitte lernt weil ich mich richtig Verhalte
Sent from my iPhone 5 using tapatalk
*profi im wechselstaben verbuchseln*
Erzählste dann mal wie es auf dem Kindle aussieht?Gibt ja manchmal merkwürdige Darstellungen dort..
Wollt mir "alter Angeber" auch erst holen,aber gab dann "Duell auf offener Straße" von Nadine Matthews. -
Einen Blutcheck beim TA :/
-
-
Eine LED-Taschenlampe. Damit man auch am Abend die Hundehaufen findet und sieht, was Fluffy gerade treibt. Hätte ich schon viel eher kaufen sollen!
2 Edelstahlnäpfe, rutschfest.
Getrocknetes Huhn zum Kauen -
Im neu entdeckten vermutlich schon sehr baldigem Lieblingsladen vor Ort:
5kg Platinum Puppy TroFu, dank gewonnenem Gutschein für nur 15€und ne Packung Rind Barf-Mix zum testen ob Madame das Barf von denen mag.
-
12 Tennisbälle...
-
Für das Sauwetter endlich eine BioThane Schleppleine für Fussels Therapie bestellt.... aber genäht und nicht genietet!
Zylkene, Vit. B - Komplex Pulver und ...und.... und
LG Sabine
-
2 800g Dosen Real Nature NaFu
2 Rinti Kausnacks
1 Leuchteball -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!