Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
1,5kg Real Nature Senior TroFu
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
2 Hundepopohaken aus dem Ikea für Leinen und Halsbänder
-
5kg Billighundefutter ausm Discounter
-
Einen Quietschelefanten aus Stoff und ein Kilo Putenbrust.
-
Ich habe vorgestern zwei Felldummys für den Chaoten bestellt. Ich bin gespannt, was er zu den Dummys "sagen" wird.
Aber erst mal müssen die guten Teile hier ankommen, was noch ein paar Tage dauern kann. -
-
Eine Schleppleine aus Biothane nach Maß. Für meine Jagdterrier-Biene eine super Sache
LG
Doris und Leo -
Zwei bestickte eRPaki-Halsbänder...
Lila-Flieder und Braun-Türkis, für meinen Schoko-Border!
-
Zitat
hm, schwerig... wie passt denn der Overall (sofern er schon angekommen ist)? Wenn da noch ein Stückl Platz ist, nimm L. Ansonsten wär XXL bestimmt auch nicht schlimm, bei Sunny gäbe es ja keine Anpuller-Gefahr. Denn von der Brust her dürfte Pepe nicht viel dicker sein, dann würde es schon eng werden, der Pulli fällt schon recht klein aus.
Nein kam noch nix
ok ich warte mal den ab und dann mal gucken :) bei den Temperaturen braucht sie ja eh nix
Sent from my iPhone 5 using tapatalk
*profi im wechselstaben verbuchseln* -
Heute im Kaufland mitgenommen:
- Rindermarkknochen
- Rinderherz
- RinderleberAlles runtergesetzt weils morgen abläuft. Wird aber ja eh erst eingefroren
-
Zitat
Mein Mann hat heute mal richtig Kohle investiert und das hier gekauft:
http://www.hund-unterwegs.de/r…isades-pack-hunderucksack
Ich hoffe, dass die teuren Rucksäcke auch wirklich taugen und auf das gesunde Tragen ausgerichtet ist.Oh nein, leider ist die größte Größe zu klein :(. Im Stehen würde es ihm gut passen aber wenn er sich hinsetzt dann schneiden die Gurte im Halsbereich total ein :/
Naja müssen wir uns wohl anderweitig umsehen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!