Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Eine kleine Tafel schnöde Hundeschokolade für Weihnachten. Hätt ja lieber nen dicken Schokomann gehabt, aber sowas gabs leider nich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nen gelben Quietscheball mit Smiliegesicht :)
-
3 Hähnchen
Aber ich hoffe doch mal, dass wir Menschen auch was abkriegen
-
4 Rinderohren damit alle 4 Wuffs zu Weihnachten was zu Knabbern haben
Und meine beiden Jungs haben jeder noch einen schönen großen Keramiknapf bekommen, bei knapp 5€ pro Stück musst ich zuschlagen...
Und vom örtlichen Tierladen haben wir dann als Geschenk noch ne Dose NaFu und Leckerlies geschenkt bekommen. -
Nen neuen Futterdummy - bzw. eigentlich ist es nen Federmäppchen von Ikea...
-
-
Zitat
4 Rinderohren damit alle 4 Wuffs zu Weihnachten was zu Knabbern haben
Hah! Ich hab heute auch für den heiligen Abend geshopt.
Nemo bekommt ein Igelball (in knallpink XD) und Skadi einen neuen Kong Wubba, die "Aqua"-Variante mit Neopren. Wird natürlich schön eingepackt, damit das Fellvolk was zu tun hat -
Mein Hund bekommt doch etwas von uns zu Weihnachten :)
Heute bei Fressnapf: ein BiothanesHalsband mit einer verstellbaren Retrieverleine :) eigentlich voellig ueberteuert, aber es ist ja Weihnachten
-
Für Hund und mich.
-
Zitat
Für Hund und mich.
Das Buch ist toll -
Zitat
und Skadi einen neuen Kong Wubba, die "Aqua"-Variante mit Neopren.Der hat bei uns nichtmal bis zum See gehalten.
Der sieht nun aus wie das "Punk-Modell".
Hier wurde heute ein Rinderohr gekauft und eingepackt. Außerdem noch ein neuer Fußball, weil der letzte leider nicht mehr mit nach Hause kam - hier haperts aber noch an der "Einpack-Technik".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!