Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Fenchel, Petersilienwurzel für Gemüsepamps und Keksdieb-Hundekekse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
2 erpaki Namenshalsbaender
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Einen Kilo Rinder-Ohrmuscheln (ein Kilo davon ist echt eine Menge) und einen neuen Clicker.
-
Zitat
Einen Kilo Rinder-Ohrmuscheln (ein Kilo davon ist echt eine Menge) und einen neuen Clicker.
hast du die Ohrmuscheln online bestellt?
-
Erst gerade erworben: Einen Wurfarm für Bälle..... ich dache ja immer, dass ich sowas nicht brauche, da ich mich nie auf den Boden bücken muss, Milo gibt mir den Ball in die Hand.... aber, die Wurfkraft ist so enorm, dass es echt Spaß macht und mein "Rennpferd" darf richtig fetzen..... danach hat er keinen Bock mehr Eichhörnchen, oder Vögel zu jagen.... hat ja genug "gejagt"..... und das "Abbruchsignal" kann effektiver trainiert werden, als wenn ich mit der Hand werfe.... da muss ich sofort beim Wurf schon das Abbruchsignal aussprechen, damit er umdrehen kann.... mit der jetzigen Wurflänge, kann ich ihn schon "heißlaufen" lassen, bevor ich das Signal gebe..... echt ein nettes Spielzeug, für uns Beide
Dann noch:
5 Baby-Gläschen "Gemüseallerlei", Sesamöl, und nen Rindermarkknochen.....
-
-
Reis, Hähnchen und Joghurt
Von unterwegs...
-
Gestern beim Canicross Workshop ein neues X Back Geschirr und fürs Hundi und mich gabs die Woche eine neue Leinengarderobe
-
Doppelpost
-
Die Garderobe ist ja cool!!!!!! Füllt ihr die auch aus?????
-
Je 500gr Bestes Futter Meatballs und Bubbles (hoffe, er verträgt es)
Und ein Buch "Tellington Touch für Hunde" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!