Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Guten Morgen,

gestern haben wir:
    5 kg Platinum Iberico
    1 Dinoleine aus weicher Baumwolle (eine traumhafte leichte Leine, die stufenlos verstellbar ist)
    1 Border Collie Kalender

Für nächste Woche bestellt:
    1 Monatsration Veritas Feuchtfutter
    Flocken
    diverse Kauartikel
    1 Dose Seealgen

• Gestern bei Futterfreund bestellt:

20 Dosen Macs Dosenfutter (ich vergesse ja schonmal gerne das Barf aus der Truhe zu nehmen :ops: )
    Leckerchen fürs Training
    und Kauknochen.

• Zitat

Eine böööse Flexileine (Lila mit Gurt) für die Pinkelrunden mit der läufigen Lady
    Eine Hirschgeweihstück half-chew (kriegt sie Weihnachten)
    Canello Hundespaghetti
    Einen Weihnachtsquietschknochen

Dann ist meine Tiierisch-Bestellung (pinke Leine, Dog Pyramid, Popcorn, Leckerlie) gekommen und mein Kudde mit Pad!
    Morgen kommen dann noch ein paar Leckerlies von Zooplus (2x Hackbällchen, 2x Chewies, Lukullus gemischte Kauknochen und Lets bite Seafood)!

Oh Gott! Wie bööööse. :lol:

Bei mir gab es letztens auch eine neue 8 Meter Flexi für meine Pflegehündin.. der Radius ist ihrer Meinung nach aber trotzdem viel zu klein. :p

Außerdem habe ich gestern bei Zooplus 2 Polar Fleece Overalls bestellt sowie Leckerlis von Dokas und Terra Canis Strolchis.

• Zitat

Bälle in allen Varianten. Der Vorrat war langsam aufgebraucht (auch dank hohem Schnee).

Aaah wie ich es kenne... :roll:
    "Alana, such deinen Ball!"
    Der Blick des Hundes sagt: 'pff such doch selber...' :rollsmile:

• gerade nochmal 15kg Wolfsblut Wild Duck fuer unter 40 Euro bei Hundeland.de bestellt und die 30% die die noch bis morgen haben ausgenutzt..
    eigentlich haben wir zwar noch genug fuer eine Weile, aber so einen Deal kann man ja nicht einfach ungenutzt lassen :D

• Zitat

Aaah wie ich es kenne... :roll:
    "Alana, such deinen Ball!"
    Der Blick des Hundes sagt: 'pff such doch selber...' :rollsmile:

:lol:

Nein, Theo sucht. Und zwar mit Ausdauer und Passion. Den letzten Ball hat er 20 Minuten am Stück gesucht. Nur ICH bin etwas ähm - minderbemittelt - war die Auswahl der Plätze angeht, wo ich hinwerfe. Der letzte Ball zB verschwand irgendwo in einem unendlichen Dornen-Dickicht. Nur lag da halt Schnee drauf... er fiel also wirklich super tief. Und da Theo noch kein Lawinensuchhund ist, hat ihn das doch extrem irritiert. (Zwei andere Bälle sind im Rhein abgetreieben, num um noch mal meine hervorragenden Wurf-Qualitäten zu beschreiben.) Mein armer Hund kann nix dafür. Den muss ich eher aus der Suche rausholen und mit seinem Frust leben, wenn er nix finden konnte. Aber nach 20 Minuten muss ich das allein schon zu seinem Schutz echt tun.

• 10 Dottis für´s Training
    2 Fleecedecken
    und einen 3% Sparplan für 3 Jahre von Zooplus :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!