Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
und bei Schäfer: nix
Ich bin geheilt!!!!!!!!!!!!!!
Ich auch! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe auch bei Schäfer bestellt.
-
So, ich hab jetzt einen Autogurt für den Hund gekauft. Da ich natürlich Versandkosten sparen wollte, gabs noch einen XXXL Napf (hatte mich beim ersten Einkauf verschätzt, ist zu klein gewesen, aber für den Anfang tuts der trotzdem), einen Gummistriegel von Kong, weil die Züchterin meinte der sei so super, und einen Kong für Erwachsene gekauft, weil ja alles so schön billig ist bei zooplus
Und bei Schäfer hab ich auch zugeschlagen, NATÜRLICH.
-
Tk Kürbis
Tk Blumenkohl
Tk Spinat
Tk Kräuter
Tk BeerenmischungZucchini
Karotte
Rote Beete
Fenchel
Babygläschen Birne-Pflaume
Babygläschen Apfel-PfirsichGesendet mit Tapatalk
-
Ich hab gestern bestellt.
10kg O'Canis Natürliche Hunde Vollwertnahrung Nudeln & Wild
Lunderland Bio-Hagebuttenschalenmehl
Lunderland Kollagen
30 Kauknochen
1 kg Rinderstrossen
1 kg Kopfhaut
1 kg Rindereuter Euter
1 kg getr. Rinderpansen
Und letztens noch Gurtband aus England und ein paar Borten. Weil man davon ja noch nicht genug rumliegen hat weil se schön sind! -
-
Bin froh, dass Schäfer für mich nicht mehr interessant ist. Ich bin und bleibe Fettleder-Junkie!
-
-
Von unterwegs...
-
Zitat
Bin froh, dass Schäfer für mich nicht mehr interessant ist. Ich bin und bleibe Fettleder-Junkie!
Ich find die Qualität (gerade für den Preis) schon gut und die haben mich auch super bei meinen Sonderwünschen beraten....aber im Alltag bin ich jetzt total auf gummierte Leinen ohne Handschlaufe umgestiegen, viel leichter und was in Leder steht noch auf der Wunschliste, einfach weil es schön ist :-)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!