Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• 1x "Hannibal-Lector"-Style Maulkorb ;) (der einzige, der wirklich gut gesessen ist)
    1x Clicker plus ne Tonne Leckerlies
    1x Futterdummy
    1x breites Lederhalsband

Reicht wieder für ne Weile. Es gibt wirklich viele schöne Sachen, aber wir platzen eh aus allen Nähten.

• Die meisten Preise sind vor Ort die gleichen wie online, aber es gibt immer Angebote im Geschäft die es online nicht gibt. Da kann man durchaus Schnäppchen machen.

Die Qualität ist gut und die Verpackung mit den Würsten gefällt mir auch. Früher hatten die das Fleisch in Beuteln die nicht vernünftig zugeschweißt waren. Das hat dann beim Auftauen rumgesuppt. Fand ich nicht so prickelnd. Das gefällt mir jetzt wesentlich besser.
    Der Laden ist auch sonst wirklich empfehlenswert. Alles sehr sauber (mir wichtig in einem Barfladen) und gut sortiert.
    Sind für mich 18 km Entfernung, da lohnt sich der vor Ort Einkauf .
    Ich finde den Preis für 1 kg. schon echt super !

Lg.[/quote]

• @ IlonaundCo

Vielen Dank für Deine Beschreibung. Wenn man online bestellt, weiß man nie was dahinter steckt.
    Ich bestelle dort oft und gerne. Nun weiß ich ja von Dir, das es ein ordentlicher Laden ist und werde mit ruhigen gewissen dort weiter bestellen :smile: Die haben wirklich gute Preise und viel Auswahl :gut:

Lg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!