Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Einmal Analdrüsen ausdrücken bei der TÄ gestern Abend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
1x "Hannibal-Lector"-Style Maulkorb
(der einzige, der wirklich gut gesessen ist)
1x Clicker plus ne Tonne Leckerlies
1x Futterdummy
1x breites LederhalsbandReicht wieder für ne Weile. Es gibt wirklich viele schöne Sachen, aber wir platzen eh aus allen Nähten.
-
Zitat
Ist mir zu weit
Bringst Du mir was mit ?
Ich bestelle da sehr gerne. Die Preise sind auch super . Die Qualität passt auch !
Frage : Kostet vor Ort z.B. 1000 gr. Pansen auch nur 0,98 ct. ? Oder ist es beim einkaufen vor Ort noch günstiger ?
Ich finde den Preis für 1 kg. schon echt super !Lg.
Die meisten Preise sind vor Ort die gleichen wie online, aber es gibt immer Angebote im Geschäft die es online nicht gibt. Da kann man durchaus Schnäppchen machen.
Die Qualität ist gut und die Verpackung mit den Würsten gefällt mir auch. Früher hatten die das Fleisch in Beuteln die nicht vernünftig zugeschweißt waren. Das hat dann beim Auftauen rumgesuppt. Fand ich nicht so prickelnd. Das gefällt mir jetzt wesentlich besser.
Der Laden ist auch sonst wirklich empfehlenswert. Alles sehr sauber (mir wichtig in einem Barfladen) und gut sortiert.
Sind für mich 18 km Entfernung, da lohnt sich der vor Ort Einkauf .
Ich finde den Preis für 1 kg. schon echt super !Lg.[/quote]
-
@ IlonaundCo
Vielen Dank für Deine Beschreibung. Wenn man online bestellt, weiß man nie was dahinter steckt.
Ich bestelle dort oft und gerne. Nun weiß ich ja von Dir, das es ein ordentlicher Laden ist und werde mit ruhigen gewissen dort weiter bestellenDie haben wirklich gute Preise und viel Auswahl
Lg.
-
Zwei Schaeferleinen
LG Anna
-
-
Gerade bei Barabas so einiges an Kauzeug bestellt
-
30 kg Wolfsblut Alaska Salmon
-
XXL-Straußenknochen als Belohnung, weil er sich heute so dermaßen super benommen und den neuen Vermieter von sich überzeugt hat.
-
3 Retrieverleinen bei Schäfer
-
Ein Ball und Leckerli.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!