Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich kann (noch) wiederstehen
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich kann (noch) wiederstehen
LG Anna
Ich auch. Gehe sowieso immer mit meiner Lieblingsleine los.
http://www.starker-hundeshop.d…/SubProducts/HU13027-6026
Dagegen stinkt jede Andere ab, habe die Leine jetzt noch in grün bestellt
-
Zitat
Wenn du Luzerne geben möchtest, würde ich mich eher bei Lunderland umschauen oder im Landwirtschafts/Pferde Bedarf. Da gibts das Zeug deutlich günstiger und vor allem rein. In den Rinti Dingern ist, wenn ich mich richtig erinnere, vielleicht 5% Luzerne und der Rest ist mit "was auch immer" aufgefüllt. Was ich persönlich allerdings nicht ganz verstehe, weil Luzerne ja wirklich günstig ist..
Danke Bordy!
Naja, ich habs gesehen und gedacht "Mal ausprobieren". Ich seh sowas zum ersten Mal und wusste garnicht das es sowas überhaupt gibt.
Aktuell haben die blöden Viechers sich diese grünen Pellets rausgefischt und den Rest des Futters stehengelassen... -
Zitat
Ich auch. Gehe sowieso immer mit meiner Lieblingsleine los.
http://www.starker-hundeshop.d…/SubProducts/HU13027-6026
Dagegen stinkt jede Andere ab, habe die Leine jetzt noch in grün bestellt
Blöde Frage: was machst du damit unterwegs, wenn der Hund frei ist? In meiner Vorstellung baumelt das Halsteil dann immer einfach an mir runter
(Deshalb haben wir auch noch keine)Gesendet mit Tapatalk
-
Karabiner auf, Halsteil in die Leinenschlaufe,Karabiner wieder dran.
So mach ich esBin von der Leine aber immer genervt, weil die sich in sich verdreht.
-
-
Zitat
Blöde Frage: was machst du damit unterwegs, wenn der Hund frei ist? In meiner Vorstellung baumelt das Halsteil dann immer einfach an mir runter
(Deshalb haben wir auch noch keine)Gesendet mit Tapatalk
Weiß jetzt nicht was du meinst... Das ist doch eine längenverstellbare Retrieverleine ...welches Halsteil soll denn wo baumeln
Stehe irgendwie auf der Leitung
-
Zitat
Weiß jetzt nicht was du meinst... Das ist doch eine längenverstellbare Retrieverleine ...welches Halsteil soll denn wo baumeln
Stehe irgendwie auf der Leitung
Na wenn der Hund frei läuft ist ja die Schlaufe wo vorher der Hals drin war unbenutzt.
Die Schäfer-Leine stopfe ich dann immer in die Jackentasche oder leg sie mir wie ne offene Kette um den Hals.
Aber die Leine liegt ja schon über der Schulter.. Irgendwie ist da dann in meiner Vorstellung ne Menge überflüssiger Schnur wenn der Hund frei läuft
Ich meins echt nicht böse. Ich habe schon oft über die Leine nachgedacht, weil man eben auch mal die Hand frei hat.
Gesendet mit Tapatalk
-
Ich bin auch mal wieder dem Schäferthread verfallen
2x Retrieverleine G1 Forest und Desert
Die sind aber auch zu praktisch
Hab übrigens über eBay bestellt ... da hab ich nochmal 1,10€ am Versand gespart
-
Die haben aber auch komische Konditionen. Irgendwas ändern die ständig
-
Zitat
Na wenn der Hund frei läuft ist ja die Schlaufe wo vorher der Hals drin war unbenutzt.
Die Schäfer-Leine stopfe ich dann immer in die Jackentasche oder leg sie mir wie ne offene Kette um den Hals.
Aber die Leine liegt ja schon über der Schulter.. Irgendwie ist da dann in meiner Vorstellung ne Menge überflüssiger Schnur wenn der Hund frei läuft
Ich meins echt nicht böse. Ich habe schon oft über die Leine nachgedacht, weil man eben auch mal die Hand frei hat.
Gesendet mit Tapatalk
Nehme es auch nicht böse auf
Na ich werfe mir die Leine hinter den Hals und führe vorne das Leinenende durch die Halsung ( klingt irgendwie kompliziert) oder ich schlüpfe mit einem Arm / Schulter durch die Leinenschlaufe. Deswegen bevorzuge ich diese verstellbare Retrieverleine da es bei den "normallangen " so nicht möglich ist.
Die Halsung stört dabei überhaupt nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!