Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Viel zu viel, allerdings ist da vieles für unseren Neuzugang bei. In den letzten 2 Wochen...
    ...3 Tau-Spielzeuge, 2 Dummys, eine Kudde, 2 Halsbänder, 2 Geschirre, 2 Decken für die Schlafplätze, 15kg Trockenfutter, eine Softbox zum Schlafen, eine Unterwegs-Hundetrinkflasche, 2x getreidefreie Leckerlis, 1 neuer Leckerlibeutel, diverse Kongs und jede Menge Kauartikel vom Pferd, zum Verstauen 3 Eimer mit Deckel :dead: :gott:

• Zitat

Viel zu viel, allerdings ist da vieles für unseren Neuzugang bei. In den letzten 2 Wochen...
    ...3 Tau-Spielzeuge, 2 Dummys, eine Kudde, 2 Halsbänder, 2 Geschirre, 2 Decken für die Schlafplätze, 15kg Trockenfutter, eine Softbox zum Schlafen, eine Unterwegs-Hundetrinkflasche, 2x getreidefreie Leckerlis, 1 neuer Leckerlibeutel, diverse Kongs und jede Menge Kauartikel vom Pferd, zum Verstauen 3 Eimer mit Deckel :dead: :gott:

Wieviele Neuzugänge sind es denn? :D

Wir haben eine neue schöne Kuscheldecke gekauft. Herrlich bunt und kitschig - eine Mädelsdecke halt. Und wer kuschelte sich als erstes in das Körbchen mit der neuen Decke? Der einzige "Kerl" - Kater Timmi :lol:

• 22kg frostfleisch
    3kg getrocknete lunge
    1kg getrocknete leber
    paar knabersticks

• Zitat

Ein schlicht schwarzes Puppia Softgeschirr. Da gibts zwar so niedliche Muster, aber irgendwie sieht das nach Babystrampler aus. :schweig:

Waaaaas? Ich find die so so super... Hab jetzt 3 Tage lang nur Puppia gestöbert und konnt mich gar nicht entscheiden welches ich schöner finde...

Nu ist es "nur" ein royalblaues Mesh geworden... :lol:

• Ich habs noch nicht gekauft, werde aber diese Woche noch shoppen:

- ein paar kl. Dosen NaFu (da ich 6 Tage in die USA verreise und mein Freund keine Ahnung vom Barfen hat) :lol:
    - frische Leckerchen von der Hundebacktheke
    - Trainingsleckerchen
    - Kauartikel

• 1kg Platinum + Proben + Messbecher
    1 Preydummy
    1 Adressanhänger für den Urlaub

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!