Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Waaahh, der Anhänger ist ja toll, mit den Blüten *schwärm*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wo ist der Anhänger her? Hab ich noch nie gesehen
-
Das würd mich auch interessieren wo es diese Anhänger gibt. Sieht super aus!!!
-
So, ich wurde fündig und habe den Anhänger gefunden
...
... und musste ihn mir (ähm, meiner Madame natürlich) gleich bestellen.
Pssst, den gibts bei Dawanda
*Ausrede äh, Fakten an*
Ich konnte echt nichts dafür, der wanderte einfach so in den Warenkorb, so schnell konnte ich gar nicht schauen und außerdem habe ich schon so lange nichts mehr für Hundi gekauft (außer Futter natürlich) ...
*Ausrede äh, Fakten aus*
-
Für Silver habe ich ein bedrucktes Halsband bestellt mit seinem Namen und Telefonnummer. Für den Fall, dass er sich verläuft, kann ein lieber Mensch gleich anrufen.
-
-
Lina hat gerade ein Leuchthalsband bekommen. Ich hoffe es taugt was. Außerdem einen neuen Kong und heute früh eine wurmkur beim Tierarzt. :)
-
Knapp 80 Euro für Röntgenaufnahmen und Untersuchung. Hund ist heute Morgen in einen Gulli getreten und kann die rechte Vorderpfote nicht mehr benutzen. Ist aber wohl nichts Schlimmeres/ Teureres. Den Kong, den ich eigentlich heute kaufen wollte, braucht er dann wohl erst Weihnachten. Bis dahin ist Schonung angesagt.
Zum Trost noch zwei Schweineohren *würg. -
Notkauf: Hundemantel für Helena
Ärger mich richtig darüber. Hätte ich mal einen anfertigen lassen dürfen oder zumindest bestellen. Aber nein, jetzt muss ich mal schaun, wie ich das Ding optimiere
.
Och je, armes Kerlchen. Gute Besserung.
-
Futterergänzungen ;D
-
eine quietschgelbe Biothane-Leine/4 Meter lang...für knappe 12 €...da konnt ich Süchtling nicht nein sagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!