Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich hab heute noch Pfotenpflebalsam gekauft und eine Traumhaft schöne Hundemarke in Knochenform!
Lila, mit weiß-pinken Hibiskusblüten vorne drauf! Hinten graviert, da sind auch noch zwei kleine Blüten um die Gravur rum!
Würde euch das Teil gerne zeigen, aber im Netz find ich die nicht... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu,
ich hab gerade bei Dm für Susi geshopt
Windeln
ein Boddy Blau gelb gestreift (als Schlafanzug)
und einen Dose "super duper Lieblings anti aua Futter" Kaninchen in Sosse -
ein xxxl-bett
-
Eine Packung Frolic Django Knochen.
-
Vaseline für die Pfoten ... Marla sah heut aus wie ein einziger Klumpen Schnee :/
-
-
gestern einen Kong gekauft, mein Tyson ist begeistert, stundenlang spielt er mit dem Gummiding rum- ist ja auch Leberwurst drin- einfach ein glücklicher Hund
-
Gestern bei Bibita bestellt und heute da
Da ich nicht wusste welchen ich nehmen soll, hab ich beide bestellt und tadaa...etwas dünn aber sind ja nur Regenmäntel, dann bekommt er noch nen T-Shirt zum drunter ziehen.
-
Zitat
Ich hab heute noch Pfotenpflebalsam gekauft und eine Traumhaft schöne Hundemarke in Knochenform!
Lila, mit weiß-pinken Hibiskusblüten vorne drauf! Hinten graviert, da sind auch noch zwei kleine Blüten um die Gravur rum!
Würde euch das Teil gerne zeigen, aber im Netz find ich die nicht...Mach doch ein Foto
Hört sich toll an
-
Für Febe gibts demnächst:
- Erstbeurteilung bei einer neuen Hundetrainerin
- einige stunden Einzeltraining
- Stoff für ihre neuen Futterbeutel
- Torgaswurzel
- nen passenden Mantel (wenn es sowas auf diesem Planeten geben sollte für fräulein unförmig) -
Zitat
Mach doch ein Foto
Hört sich toll an
Foto hätte ich vorher schon gemacht, aber Hundini war bei meinen Eltern, weil ich Nachtdienst hatte.
Aber jetzt hab ich eins gemacht:Leider etwas dunkel, aber man erkennt es.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!