Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Eine Mini-Beißwurst (die soll aber auch nicht zum zergeln herhalten, sondern als neuer Suchgegenstand für Patches)
    2 weitere Vetbeds für die Kudden
    So eine Trinkflasche für unterwegs
    eine neue Bauchtasche (ok die ist für mich, aber da kommt ja nur Hundekram rein ;) )

Konnte mich noch zurückhalten und hab es mir verkniffen ein weiteres Hundebett zu bestellen (ich glaub das ist eine Sucht :lol: ), dabei fand Patches das Dreambay-Bett von unserer Gasthündin so toll :roll:

Nächste Woche gibts dann wieder eine Futterbestellung, wird wohl Platinum Iberico Greens werden und ein neuer Clicker muss auch noch her.

• Bei Zooplus...

Hundeleine flexi Neon L
    Tubidog Lachscreme in der Tube- 3 x 75 g
    Tubidog Leberwurstpaste in der Tube- 3 x 75 g
    Premio Leberwurst aus der Tube- 3 x 110 g
    Grau Knoblauch Tabletten- 200 Stk.
    Sparpaket Lukullus Frischebeutel 24 x 300g
    8in1 Fillets Pro Active 80 g- Größe L
    Hundebar
    SparPlan: 3% Rabatt für 1 Jahr

• Zitat

Eine Lederleine
    3x Leberwurst
    Ein grunzendes Schwein
    Und den Zotti Igel

LG Anna
    Edit. Wieviel hat Dich der Sparplan gekostet?

2,90 €.. Aber es zahlt sich voll aus, denn 2,34€ haben sie mir gleich, aufgrund des Sparplans, abgezogen..

(und den zahlst du ja nur einmal)

• 9kg Bosch Adult Mini Lamm und Reis
    Ein Leckerliebeutel für unterwegs (Activity Baggy von Trixie)
    1,5kg Josera Knuspies (Leckerlies)

Und dann haben wir für unsere Bonuspunkte bei Zoopl. noch ein Spieltau von Trixie bekommen, umsonst :)

• Zitat

30x 800gr diverse Christophorus Dosen für unter 30 € =)

Dank Hundeland den Vorrat aufgefüllt

oh verdammt, ich hatte noch angefangen deren angebote durchzugucken aber dann irgendwann keine Lust mehr... und jetzt haben sie nur noch die Lammvariante fuer den Preis... und zumindest Kessy hatte bei Lammdosen immer Probleme...

ich hab gestern abend noch das Karnevals-Fleischpaket von frostfutter perleberg bestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!