Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Geile Aufkleber

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
15. Februar 2014 um 18:59
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Hoffe alles gut?
Nein nicht wirklich

Die Hersteller/Verkäufer der Aufkleber sind bei mir um's Eck ;D Ich werd irgendwann den kaufen
-
Murmel was ist los? :/
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Heute wurde bestellt:
6x 800g Lukullus Saftiges Gänsefleisch
6x 800g Lukullus Zartes Rehfleisch
1 Tube LeberwurstGleich oder Morgen wird noch ein AnnyX bestellt.
-
Das Wohnzimmer wurde mit neuen Körbchen ausgestattet. Also 4xneue Körbchen. Fidel bekam ein neues Halsband, Nuca einen Pulli, der leider nicht passt.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Fleischeslustwürste, Trockenfleisch und Chewies (die höllisch stinken).
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Und schon wieder bei Zooplus bestellt

2 Latex-Schweine (das letzte hat zwar nur 1 Tag gehalten, aber er liebt das Ding so)
Wallace & Gromit Big Mouth
Wabenball
Igelball
3 x Leberwurstpastete in der Tube
Bosch Goodies Dental
Hirsch-Sehnen
Hirschfleisch getrocknet
2 x GoodBite Rind Dental
2 x GoodBite Huhn -
Long Mot
Gummiband
Kauzeug (divers, geruchsfrei)
Rinderherz
Kartoffelflocken -
Hurtta Wintermantel Pro und ein Hundebett von Hunter. Obwohl unsere Fellnase leider noch nicht bei uns ist. So als Erstausstattung.
-
Ein padsforall Hundebett das eigentlich viel zu teuer für einen Welpen ist, aber ich finde es einfach sooooo schön!
Von unterwegs...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!