Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
9,5 kg Frostfutter
Gesendet mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Die restliche Welpenausstattung:
- Spielzeug Kong, Kauknochen, Ball, Dummy, Fun-Mot ( Hab ich tatsächlich soo viel Spielzeug gekauft?!
)
- Autobox
- Kotbeutelspender + Beutel
- Reisenapf
- Bürste + Kamm
- PfotenschereUnd das alles für einen unglaublichen Preis!
Damit haben wir nun alles zusammen! -
Pfotenschere hört sich aber fies an... ;-) lass die doch lieber dran, die Pfötchen!
-
Nicht gekauft zumindest nicht ich sondern die Family und dann mir geschenkt:
Fast 5kg Fleisch
-
Ein Annyx in Oliv.
Ich bin echt gespannt, ob das so gut sitzt wie ichs mir erhoffe.
Außerdem schleich ich schon so lang drum rum.. jetzt hab ichs gewagt. -
-
Zitat
Pfotenschere hört sich aber fies an... ;-) lass die doch lieber dran, die Pfötchen!
Die heißt so! Halt um die Haare unter den Pfoten zu stutzen. Wir haben hier Laminat und da ich vermute dass das Fell beim Collie dort recht schnell wächst, wollen wir dafür sorgen dass er nicht zu sehr rutscht.
-
Zitat
Ein Geschirr für Enya
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Oh Danke
-
Was sagen die Hunterkissen/Dottykissenkäufer zu ihrem Kauf? Zufrieden? Was habt ihr gekauft: Dotty oder Donut?
Ich kann mich nicht entscheiden... :/ -
Ich hab grade auch endlich dem forumszwang nachgegeben und 2 dotty Kissen bestellt als Geschenk für meine mam und meine Schwester (also Frodo und Leoni).
Für den Hobbit in 45cm/braun und für die Swifferin 55cm/rosaGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Was sagen die Hunterkissen/Dottykissenkäufer zu ihrem Kauf? Zufrieden? Was habt ihr gekauft: Dotty oder Donut?
Ich kann mich nicht entscheiden... :/Hier gabs die Dotty Schnecke in 85.
Für den Preis finde ich es sehr gut aber mehr hätte ich nicht bezahlt.
Ich finde es auch verhältnismäßig klein. Wenn man so wie ich den Rand hochbindet und nicht platt hinlegt passt auf die Liegeflaeche nicht sehr viel mehr wie mein 36cm Sheltie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!