Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
2x Rinti Sensible, einen kleinen Sack Josera Optiness, 2x Dosenfraß von Activa "Natur Plus", 3 Fleischeslust Würste (verschiedene Sorten)
Lamm-Mix, Ziegenfleisch, Hirschfleisch, Pferdegulasch, Pferdemuskelfleisch, Straußenhälse, Pferdefett... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
2x Rinti Sensible, einen kleinen Sack Josera Optiness, 2x Dosenfraß von Activa "Natur Plus", 3 Fleischeslust Würste (verschiedene Sorten)
Lamm-Mix, Ziegenfleisch, Hirschfleisch, Pferdegulasch, Pferdemuskelfleisch, Straußenhälse, Pferdefett...lass mich raten...bei Barfers Wellfood
hier wurde Gemüse für Hundi und uns gekauft
-großer 3kg Sack Möhren
-Fenchel
-Zucchini -
-
ein neues Spielzeug zum Zergeln und Apportieren
-
Hallo.
Ich habe heute für meine Meeries Fenchel geholt und gleich gefüttert. Die Hunde sind wie wild dahinter her gewesen. Dürfen sie rohen Fenchel und wenn ja, wie viel davon? -
-
Amy hat immer Fenchel bekommen. Sie wiegt 25kg und ich habe ihr meistens die Hälfte gegeben.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Bei Zooplus gibt es gerade soooo viele Dinge im Sale die ich haben will.
Ich wollte eigentlich warten bis zum ersten Welpenbesuch, damit auch wirklich sicher ist das wir ihn auch bekommen (Ist halt mal eben ein Einkauf von 100 Euro... aber auch mit einem Ersparnis von 60 Euro....)Hier gab es als letzten Steckdosensicherungen fürs Welpenkind
Und hoffentlich bald einige Futterproben -
Gestern einen Shoppinganfall bekommen:
Keramiknapf mit Eulen... Ieks!
Zig Kauknochen als Vorrat und zum Verschenken
1 800g Dose Real Nature
Hartgummiball
Plüschente
Kotbeutel
Krallenschere, die alte war stumpf geworden
Zahncreme und Bürste
Gummiquietschis für den Hund meiner Eltern
Lukullus Menü
Koch Leine in Orange
Lunderland GemüseflockenOh je.
-
Von Wolters eine reflektierende Retrieverleine in braun. :)
-
Grossbestellung bei Blaire:
Norweger in dunkelrot für Shira
Kurzführer in schwarz zum "flott mal anleinen und vorbeigehen"
Norweger in lila für ihren Aussi-Kumpel
Sicherheitsgeschirr in rot für die Angsthündin einer FreundinJetzt wieder diese eeeeelende Wartezeit
[Tapatalk-Gekritzel]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!