Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Rinderfettpulver für den Buben
Hat bei Henry nicht so wirklich geholfen
Wir hatten das von der Firma "Grau" -
4. Dezember 2012 um 10:58
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Na super
Das hab ich auch bestellt - hab ich wohl 12€ zum Fenster rausgeworfen
-
Rogz Leuchtanhänger in blau (Mal gucken wie lang der leben wird
)
Lachsöl -
Da das arme Hundetier ja nix Warmes zum Anziehen hat, hab ich den hier bestellt. Hab noch 10% Neukundenrabatt erhalten.
-
wir sind schon bekloppt, ne ?!
wenn der wirklich ultimativ warm ist, wär das ja noch was

wohin auch sonst mit dem Weihnachtsgeld!? - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wir sind doch nicht bekloppt

-
nö nö nö, keinesfalls...

momentan sitzt der Pü immer in ne Decke eingewickelt + Wärmflasche auf dem Platz. Ein Bild für die Götter...
Ich glaube, am Schlimmsten ist es für ihn, wenn die Pfoten eisig werden. Sind die wieder warmgerubbelt, gehts auch wieder. -
Ziemlich unspektakulär:
30kg Josera und
500g Rinderkopfhaut. -
Zitat
Da das arme Hundetier ja nix Warmes zum Anziehen hat, hab ich den hier bestellt. Hab noch 10% Neukundenrabatt erhalten.
das teil find ich ja mega genial!!!!
-
Zitat
Na super
Das hab ich auch bestellt - hab ich wohl 12€ zum Fenster rausgeworfen
Naja vielleicht reagiert Kalle ja anders drauf

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!