Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Fenchel, Huhn Karotten, Quark, Hüttenkäse. Merkt ihr was?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bei uns kam die Bestellung nach zehn Tagen.
Würde mich nerven, so lange auf die Bestellung warten zu müssen.
http://www.hunde-kausnacks.de kann ich nur empfehlen. Gute Qualität und die Ware wird meist direkt am nächsten Tag verschickt..
Bei mir gab es als letztes einen Wintermantel von Hurtta in blau und 9kg Köbers 23M sowie 3kg Köbers Energie..
-
Ja, mich hat es auch ein wenig genervt, aber ich wollte eine bestimmte Sache, die es dort gut und günstig gibt.
-
Bachblüten Nr. 1
Bachblüten Nr. 2
Tabletten gegen Reiseübelkeit
Cocculus D6
Lavendelduft für die konditionierte Entspannung -
Lavendelduft für konditionierte Entspannung?? Darf ich fragen, was das heißen soll?
Hier hab ich gestern für die Raubtiere n Kilo grünen Pansen und Kalbsbrustknochen geholt. Heute ist mal "Sonntag"
.
-
-
Zitat
Lavendelduft für konditionierte Entspannung?? Darf ich fragen, was das heißen soll?
Ich antworte mal ganz frech, mir hat das mal eine Trainerin erklärt:
Der Duft kommt auf ein Tuch/Kissen/tshirt und wird immer in die Nähe des Hundes gelegt, wenn dieser richtig entspannt ist.
Dadurch entsteht eine Verknüpfung zwischen dem entspannten Zustand und dem Geruch.
Richtig aufgebaut kann man den Hund auch in Stress-Situationen aktiv durch den Duft in diesen Zustand versetzen.Lavendel ist dafür ziemlich gut, weil der Geruch für Hunde nicht unangenehm ist und zudem im Alltag selten "einfach so" vorkommt.
(Uns wurde das damals im Zusammenhang mit Entspannungshilfe beim Alleinbleiben empfohlen.)
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Zitat
[...]
Lavendel ist dafür ziemlich gut, weil der Geruch für Hunde nicht unangenehm ist und zudem im Alltag selten "einfach so" vorkommt.
Genau. Unsere große Kleine speichelt und spuckt mittlerweile vor Stress beim Autofahren. Früher hat sie nur während den Wachstumsphasen gespuckt. Mit dem Lavendelduft auf dem Halstuch will ich zu Hause die Entspannung konditionieren, dass sie sich im Auto auch entspannen gewöhnt.
Vielleicht klappt's. -
Olewo Karottenpellets
grobe Kokosflocken
Rinderhack
Fleischknochen vom Rind
Seelachsfilet
Thunfisch im eigenen Saft
getr. Entenbruststreifen.
-
Hurtta Wintermantel in cranberry
-
Auf der Cacib geshoppt und relativ wenig Geld ausgegeben :shock:
*K9 Kletter (Rentner & Kackbratze)
*Bozita Überraschungstüte (2kg Trofu Elch & 1 Tertrapack mit Elch)
*Liegekissen für Kira
*Vetbed Rest für Kiras Box (40x30cm 2€)
*Hokamix Grau
*1/2 kg Pansen
*1 kg Rinderfellstreifen
100000000 Proben
Glücklich und Zufrieden wieder zu Hause und mit Eintritt für 2 65€ ausgegeben :grin: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!