Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Tierarztbesuch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
4 Leinen
-
Zitat
4 Leinen
Immer diese Sucht, wat?
-
Zitat
4 Leinen
Immer diese Sucht, wat?
-
Zitat
Immer diese Sucht, wat?
Nee, ich brauch neue fuer den Schutzdienst (3 Stueck in verschiedenen Laengen) und die andere wollt ich schon vor ca. 2 Jahren kaufen, die war dann aber ausverkauft und wurde auch nicht nachgeordert (und/oder ich hab sie sonst in keinem anderen Shop gefunden). Und jetzt gibt es sie wieder :^^:
-
-
Weihnachtsgeschenke für Samson
Murmelchen, ich hab Dir ne wiiiichtige PN geschrieben, bitte mal lesen - und sorry fürs OT
-
Stofffe für ein neues Hundebett:D
-
Zitat
Nee, ich brauch neue fuer den Schutzdienst (3 Stueck in verschiedenen Laengen) und die andere wollt ich schon vor ca. 2 Jahren kaufen, die war dann aber ausverkauft und wurde auch nicht nachgeordert (und/oder ich hab sie sonst in keinem anderen Shop gefunden). Und jetzt gibt es sie wieder :^^:
Ich hab letztens auch erst wieder eine neue für den Schutzdienst gekauft ... aber Eine könnt ich auch noch gebrauchen
-
Zuggeschirre mit aufgesticktem Namen und Reflektoren. Sie sehen echt prachtvoll aus!
-
Rinderfettpulver für den Buben
Frottee, Fleece und Softshell für Mäntel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!