Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Klappdeckel für Leberwursttuben - ich war hin und weg als ich die gesehen hab - so winzig und voll cool, denn das Deckel auf und abschrauben unterwegs ist echt nervig.....für mich ein "musthave".
Sundri
P.S. ich hab gerollte Kaustangen mit Fleischeinlage von 8in1 Snacks, die rieche ich nicht und die Jungs lieben sie total - wichtig für mich, weil mein Alterchen nicht gerne etwsa kauen mag, es aber unbedingt sollte - wegen der Zahnpflege, und denen kann er nicht widerstehen.
Wo gibts denn die Klappdeckel für Leberwursttuben?
Und: passen die auf die handelsüblichen Leberwursttuben?
Ich finde das Schrauben auch immer nervig.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
es ist zwar schon eine weile her, aber Leo hat diesen Kong Knochen (damals war er noch Rot)
http://www.zooplus.de/shop/hun…port/kong/sonstige/153261
sehr gerne gehabt. dort Passen sehr gut die Denta Sticks rein. ( in der Hälfte durch gebrochen)
Was Leo auch super gerne darin hatte war Leberwurst, kann man aus der Tube hinein Drücke.
Leo hat das Teil geliebt, selbst wenn die Leberwurst schon raus geschleckt war ist er immer noch mit dem Ding durch die Wohnung. - es Riecht ja noch danach.Er ist halt gut durch gekaut und recht stark an gesabbert, zwischen durch Reinigen und alles wieder ok.
Vieleicht wäre das auch was für eure Knabber freudigen Hunde.Grüße Michi
-
Zitat
Wo gibts denn die Klappdeckel für Leberwursttuben?
Und: passen die auf die handelsüblichen Leberwursttuben?
Ich finde das Schrauben auch immer nervig..Interessiert mich auch brennend
-
Dito
von unterwegs..
-
Ich muss auch wissen, wo es diesen Klappdeckel gibt.
-
-
Jaaa das schrauben nervt soooo ab!
von unterwegs..
-
Zitat
Jaaa das schrauben nervt soooo ab!
Dauert auch immer viiieeeel zu lange ...
-
ich mags auch wissen :-)
-
Moin,
die sind auch echt toll und passen auf alle handelsüblichen Leberwurst (oder was auch immer) Tuben.... mein Trainer hat sie zum Verkaufen im Regal gehabt.....
Ich hab eben mal gegoogelt und nix dazu gefunden - außer Unmengen von befüllbaren Tuben mit Klappdeckeln, aber ich hab keine Ahnung ob die passen. Ich glaub, ich würde einfach mal schauen, ob es im Lebensmittel- oder Kosmetikahndel Tuben mit Kunststoffverschlüssen gibt, die sich abschrauben, reinigen und umsetzen lassen. Die klassischen Tuben sind ja eh genormt.
Gesehen hab ich die vorher noch nie, aber praktisch sind sie und vor allem, kein scharfes Gewinde mehr....
Sundri
-
Schaut mal hier zB. http://shop.clickershop.de/pro…c225af5d6596ed103ab55725c
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!