Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Zitat

Theos Check up muss bis zu seinem Geburtstag im Mai warten. Dann hab ich auch wieder Geld für Blutbild und Co. :lol:

hehe ja so kurz vor weihnachten ist das viel, aber da im januar welpe einzieht, wollen wir einfach die dicke bis dahin überprüft haben :)

und ist ja quasi ihr geburtstag, am 27.11 feiern wir 4 jähriges ;)

• Hallo

hmm das mag jetzt vieleicht für den einen oder andern komisch Klingen,
    aber das letzte was ich gekauft habe.

war seine Urne :sad2:

Externer Inhalt www.flauschpelz.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

aber zirka 6 Wochen davor :smile: gab es ein Neues Körbchen und neues Leucht-Halsband. ;)
    Leckerchen und ein Ball.

Das Leucht-Halsband trägt jetzt ein Freund von Leo, die Leckerchen, sovie die Kissen und Decken gingen ans Tierheim. Sein neues Körbchen steht immer noch im Wohnzimmer.

Grüße Michi

• Oh Michi das tut mir sehr leid, gerne würde man andere Schen für den geliebten Vierbeiner kaufen aber zumindest hast Du Dich für ein richtig schönes Modell entschieden - den letzten Liebesdienst den man seinem Freund machen kann!

Ich habe für unseren Neuzugang zwei neue Geschirre gekauft und ein Wintermäntelchen, damit unsere kleine Spaniern ohne Unterwolle im kalten Deutschland nicht friert. Hoffen wir, daß alles paßt, denn noch steht die Lieferung aus!

• Zitat

OMG... was ist passiert???

3 Blutabnahmen (und Labor), Kotprobe, 2x Medis gegen Giardien, zwei Not-Ops, zwei mal Ultraschall, zwei Urinproben, alles mögliche an Medikamenten und ganz bestimmt habe ich noch irgendwas vergessen. Das summiert sich ganz schön :/

Dafür das ich sie erst etwas über drei Monate habe und die Dame erst ein Jahr alt ist ....

• Zitat

3 Blutabnahmen (und Labor), Kotprobe, 2x Medis gegen Giardien, zwei Not-Ops, zwei mal Ultraschall, zwei Urinproben, alles mögliche an Medikamenten und ganz bestimmt habe ich noch irgendwas vergessen. Das summiert sich ganz schön :/

Dafür das ich sie erst etwas über drei Monate habe und die Dame erst ein Jahr alt ist ....

Oh weia :/

Aber wem sagste das. Wir haben bestimmt auch schon so viel ausgegeben, aber immerhin haben wir sie schon seit Maerz :D

• Hallo Andrea,

Danke es freut mich das auch anderen Leo´s Urne so gut gefällt.
    ja das stimmt, das man gerne andere sachen kauft.
    Von Daher habe ich auch die Schönen sachen von davor mit aufgeführt.
    Das zwischend er Urne und dem Körbchen auch viele andere kosten kamen (tierarzt / Tierklinik usw),
    habe ich jetzt einfach mal unterden Tisch fallen lassen.

Geschirre und Leinen - ja da hab ich auch noch so die ein oder ander hier liegen.

Weist du das ganze ist jetzt 6 Monate her, aber ich kann manche sachen einfach nicht hergeben / wegräumen.

Ich wünsche dir mit deinem Neuzugang, wenn er denn dann da ist,
    und mit deinem Bisherigen Hunden eine schöne zeit.

Grüße Michi

• Das mit den Kosten glaube ich dir gerne, da summiert sich gleich einiges - siehe auch beitrag von Anne83.

Mit den Sachen nicht weggeben können, oh das kann ich gut nachvollziehen. Ich habe von meinen beiden Vorgängerhunden jeweils ein kleines Kästchen, da sind meine liebsten Stücke drin gesammelt und bleiben als Erinnerungsstücke bei mir, der Rest ging ins TH.
    Übrigens: unser Neuzugang Muffy ist schon da - nur die bestellten Sachen noch nicht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!