Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Na es würde mich wundern, wenn nicht... Haaach für Welpen shoppen macht sooo Spaaaß! Aber... beim zweiten Hund ists echt blöde... ich konnte für Kenzo damals gar nicht so viel kaufen, hatten schon alles doppelt und dreifach

ich nich, weil mein erster welpe
deswegen darf ich doppelt und dreifach einkaufen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na das ist natürlich dann was anderes...
Hach... Ich hab ja letztens erst zu Männe gesagt... Kenzo wird jetzt ein Jahr... Suki ist 2... wird Zeit für ein neues Baby...
-
Zitat
Na das ist natürlich dann was anderes...
Hach... Ich hab ja letztens erst zu Männe gesagt... Kenzo wird jetzt ein Jahr... Suki ist 2... wird Zeit für ein neues Baby...
hrhr da hat er vermutlich mitm augen gerollt wie meiner, als ich ihm eröffnet hab was ich alles bestellen muss! für den futzemann

-
O´Canis Hundezigarren
-
Augen rollen hat da nicht gereicht... Es war eher Schnappatmung

-
-
Zitat
Augen rollen hat da nicht gereicht... Es war eher Schnappatmung

DAS kann meiner auch gut

-
Vorige Woche hab ich endlich einen gepolsterten Kragen gekauft.
Ich ärgere mich schwarz das nicht früher gemacht zu haben. So musste er letzte Woche als es akut war noch einige Tage Plastikkragen ertragen. Auch wenn wir ihn jetzt nicht mehr brauchen, bin ich froh ihn fürs nächste Mal zu haben. Obwohl ich natürlich gleichzeitig hoffe, ihn überhaupt nie mehr zu brauchen...
Und heute hab ich eine Warnweste bestellt.
Bin mal gespannt. -
Neues Gemüse und Obst. Möhre, Birnen, Apfel, Bananen.
Hilde ist ein totaler Veggie-Dog.
-
Gerade eben bei Krämer für die drei Youngster neue Hundemäntel bestellt. Hoffe es ist was dabei für uns

-
K 9 Geschirr, Leckerlis, Kotbeutel
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!