Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Ein gepolstertes Geschirr für Lumpi, 2 Geweihstücke wobei Paula sowas bestimmt nicht interessiert - wir testen mal
Ausserden ein schinkenknochen und einen 500gr dummy - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe mal Hundeland-Treuepunkte gegen 5 kg Vollmers getauscht und
einen Kong Safestix in L (bin gespannt welcher der Knallkörper mir als erstes mit dem 70 cm Teil eine verbrät
) -
Puuh, erst habe ich ein B´süchle bei "Auenland" gemacht. Doch, doch, ist noch ein bisschen im Laden geblieben
Dann, weil ich ja quer durch füttere, den Tante Emma Laden für Hund und Katze um ein paar Dosen erleichtert und ein Halsband gab´s auch noch. -
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
- 2 Regenmäntel von Zooplus Illume Nite Neon
- Leine aus Nappaleder in braun für Chicco -
-
zwei neue Decken für die Kudde und jede Menge Kauzeug...
-
-
Nen Satz Zeltheringe mit Runden Ösen, damit wir endlich auch mal außerhalb vom Hundeplatz ein bisserl longieren können^^
außerdem mal wieder Clicker & Hundepfeife

-
Hundegitter Kleinmetall Roadmaster
2 x StoßstangenschutzmatteUnd dank Gutschein und Angebot nur 49 Euro für beides zusammen

-
Einen größeren Kong und eine handgeflochtene Leine!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!