Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Flexi 8m stabile Ausführung
Acana pacifica
getrocknete Minifischli
Karottenpellets für Urlaub usw.
Bio-Bananen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe den Hurrta Fleece Overall heute bestellt (oh mein Gott, war überall
schon ausverkauft) und zum ersten Mal ein paar Dosen Reico. -
Ein LumiVision in blau. :)
Sent from my GT-I8190 using Tapatalk 4
-
Einen neuen Napf für den Junior, da der Sheltie den anderen runtergeschmissen hat

-
Mal wieder zwei neue Halsbänder von MODOG.
Die Schrift ist "Daedra" aus Elder Scrolls und bedeutet Askan und Mylo:
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hui die sind richtig schick! Vorallem die Schrift. :)
Sent from my GT-I8190 using Tapatalk 4
-
sehr sehr sehr schön !!!
-
Tierarztbesuch inkl. Augentropfen dank ner netten Bindehautentzündung
Dazu gabs ne kostenlose Behandlung fürs Frauchen weil einfach umgekippt
-
- ein orangenes Leuchthalsband
- PetFit-Futter
- Ochsenziemer -
- Lammmarkknochen
- Pferdeknochen mit Achillissehne
- Neues Hundebett
- Selbst besticktes Halsband mit Name und Telefonnummer
- 30 kg. Platinum
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!