Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
1 Sack Trockenfutter
1 Mod fürs Training
und 2 bunte Kettenhalsbänder - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Neue Geek-Halsbänder
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Link oder bring sie morgen mal mit
Bin doch auch son halber Geek (oder mehr Nerd)
http://www.youtube.com/watch?v=2Tvy_Pbe5NA -
Ne, geht nicht, die sind doch erst bestellt. Aber ich stelle mal Foddos von denen ein, die ich schon habe. Und einen Link kann ich noch nicht schicken, da die Borten offiziell noch nicht eingestellt sind. Werde ich aber dann nachholen.
-
Pansensticks
Kaurollen aus Rinderhaut
Nassfutter für den KongIst ja nicht so, als wäre der Schrank voll.

-
Barf für einen Monat
Und eine Tagesportion Wolfsblut hab ich auch geschenkt bekommen
-
-
für meinen schwarzen Pudel ein weisses Halstuch mit der Aufschrift "Klein und gemein" und für meinen blonden Pudelmix ein rotes Halstuch mit der Aufschrift" Merry Christmas"

-
Zitat
Mir ist heute morgen ein Geistesblitz gekommen bezüglich des Schlafplatzes von unserem Hund. Er hat derzeit eine Faltbox, die aber bald das Zeitliche segnet und alle halbe Jahre neu kaufen ist mir zu teuer. Also hatte ich mit so nem Wigwam gespielt, aber jetzt habe ich einfach einen Stoffkleiderschrank genommen, das Gestände halbiert, also nur ein Stangenelement anstatt 2 pro Säule genommen und den Stoff drumherumdrapiert, sodass er jetzt, auf der Seite liegend eine gute Höhle für meinen Höhlenhund abgibt.
Und nachkaufen kann ich so ein Teil für 10€.
Zeig mal

-
ne pinke 5-Meter-Schlepp fürs Mantrailing
-
10 kg Trockenfutter von Wolfsblut
10 kg Trockenfutter von Sanabelle (Katzen)
leckere Knabbereien von Rind, Känguruh und Pferd
versch. Dosenfutter für Hund und Katzen
neue Neon-Flexi in 5 m
neues Softgeschirr in Rot/schwarz
sowie ein neues Mäntelchen und für den Regen eins, die anderen sind zu klein geworden.... -
Zitat
für meinen schwarzen Pudel ein weisses Halstuch mit der Aufschrift "Klein und gemein"
Hahaha ich brauch unbedingt so eins für meine Göre

- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!