Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
1,5 kg Lukullus TroFu (als Leckerli)
1 kg gemischtes Knabberzeugs
Hundeschampoo - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Leuchthalsbänder
Ja Mist, es ist wieder soweit..... Ich bin absolut nicht der Mensch für die dunkle Jahreszeit *seuf*
-
Zooplus
Rocco Herbst-Menue 6 x 800 g
Rinti Extra Beef-Pommes
Trixie Universal Pflegetücher
Pfotenpflege-Creme -
Zitat
Ja Mist, es ist wieder soweit..... Ich bin absolut nicht der Mensch für die dunkle Jahreszeit *seuf*
Ich auch nicht. Sonst würde ich vor allem meine Kopflampe nicht jedes Jahr verlegen. Ich hab glaub ich mittlerweile irgendwo ein geheimes, riesengroßes Kopflampenlager....

-
Bogacare Ohrenreiniger
dogz finefood Naßfutter und O´Canis Futter zum Testen -
-
Fährtengegenstände
Beißkissen -
Orozyme Zahnpflege Gel... Mal sehen, ob der Kram was bringt!
-
Zitat
Orozyme Zahnpflege Gel... Mal sehen, ob der Kram was bringt!
Also bei meinen Hunden definitiv.
von unterwegs..
-
Grad wurde noch Nassfutter bei Zooplus gekauft...
6x800g Rocco Herbst Menue
6x800g Rocco Sommer Menue
fuer umgerechnet 1,30 pro Dose :-) -
Hunter Zugstopp-HB
Terra Canis Dosenfutter
grüner Pansen
Rinderohren - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!