Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Hellokitty Kotbeutel

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich hab solche Halsbänder für meine beiden auch bestellt und zwar hier:
http://alpha-dog.de/Fellhalsbaende…d-fell-halsbandDanke dir! :) die haben echt tolles zeug.
erdbeerhonig: Wo gibt's denn die hello kitty kotbeutel?

- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
Grade billig einen buster regenmantel erstanden, juhu..dann trofu und leckerlies noch dazu gekauft :)
von unterwegs..
-
Zitat
Da mußt ich doch glatt mal eins von denen in dunkelgrün bestellen.
Die bunten Fellhalsbänder sind anscheinend ganz neu, die gabs noch nicht als ich bestellt hab vor ca 5 Wochen..
-
Zuletzt gab es eine volle Tankfüllung für das Hundetaxi und ne Regenjacke für den Gassiservice.
-
-
Zitat
erdbeerhonig: Wo gibt's denn die hello kitty kotbeutel?

- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
Bei amazon gibts die auch, allerdings recht teuer. Ich hab sie im Großmarkt für 5euro bekommen.
die musste ich einfach haben. -
Zitat
RRKira, warum zeigst du hier so einen Link?
:kopfwand: Mein Geldbeutel freut sich da gar nicht. Und eigentlich hat mal Hund genug Halsbänder. Aber mal gucken :denken:Hihi, die Vorteile eines Langhaarhundes, dazu noch mit "Mähne". Da sieht man die Halsbänder eh nicht, spart Geld.
(Und ich wollte doch ein sooo schönes selber machen. *seufz*)Hier gab´s eine Flexi und zwei Tuben Hundeleberwurst.
-
Ein Leo-Geschirr :fondof:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Diese Woche wurde fleißig geshoppt:
Ruffwear Hunderucksack,
Karlie Outdoorjacke
Biothane Halsband in lila/ gelb mit SternnietenExterner Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Leuchthalsbänder
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!