Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• 1kg Frolic Mini Complete mit Gefügel
    ...weil ich im Urlaub unerwartet was schönfüttern musste und ich habe es gleich bereut --> Mundgeruch :dead:

• Gerade sind noch ein paar Bestellungen rausgegangen, mein Konto weint leise. :verzweifelt:

Knabberkram...
    100 Rinderohren natur
    20 Rinderhautkauknochen
    12 Packungen getrocknete Ente mit Kürbis

...und wir haben unser Equipment aufgestockt! :tropf:
    2 x Non-stop dogwear FREE MOTION HARNESS
    1 x Jöringleine für 1 Hund - 1,90 m Länge in Neongrün (Limette)
    2 x Neckline in schwarz
    1 x Paniksnap klein

• Zitat

Gerade sind noch ein paar Bestellungen rausgegangen, mein Konto weint leise. :verzweifelt:

...aber dafür "lachen" dann die Hunde - das gleicht das doch sicher wieder aus ;) :D

Ich kämpfe ja grad mit mir, ob ich Gremlin für´s Trailen die Niggeloh-Leine bestellen soll...aber eigentlich hab ich diesen Monat auch schon viel zu viel ausgegeben...hach, schwieeerig... :lol:

• Zitat

...aber dafür "lachen" dann die Hunde - das gleicht das doch sicher wieder aus ;) :D

Na klar! :lol: Und weil´s so schön ist, habe ich gerade noch ein Kissen für die Box bestellt, aber jetzt haben wir erstmal wieder alles was wir brauchen.

Zitat

Ich kämpfe ja grad mit mir, ob ich Gremlin für´s Trailen die Niggeloh-Leine bestellen soll...aber eigentlich hab ich diesen Monat auch schon viel zu viel ausgegeben...hach, schwieeerig... :lol:

Die Niggeloh-Sachen sind schon super, wir haben ein Geschirr für die Fährtenarbeit, zum Glück können das beide Hunde abwechselnd tragen, so musste ich nur eins kaufen. :fear:

• 4 1/2 Tage Urlaub bei heißen Bienen :D

Übersetzt: Hundi bei Züchterin abgegeben, weil (ja ich gebs zu) wir auch mal eine kurze Auszeit, nach Prüfungs- und Arbeitsstress brauchten.

Hundi fühlte sich übrigens pudelwohl zwischen all den Mädels und endeckte dort seine Bestimmung als Babysitter und Animateur.

• Ich hab im Urlaub etwas :hust: übertrieben.
    Wir haben ja keine ordentlichen Zooläden, und nun war ich mit meiner Freundin einmal in ihrem örtlichen Laden (Name vergessen), die hatten eine riesige Auswahl an verschiedensten Knabbersachen, da hab ich übelst zugeschlagen.

Lachsröllchen, riesige Stücke Rindernackensehnen, Straußensehnen (hab ich mich bisher immer gegen gesperrt, aber das Zeug ist echt klasse für die Zahnpflege, hab ich jetzt gemerkt), Großpackung Rinderkopfhaut, ein Standartdummy von 500g in rot (den der Spinner sogar schon ganz brav gehalten hat) und einen gerollten Büffelhautstick mit Lachsfüllung drin.
    Dann waren wir noch im Zoo Kölle, und das war für mich auch wieder ein Hundeparadies. Es gab dort ein neues Zugstopp, eine Hundewurst, ein Buch (gut, war reduziert) und jede Menge interessanter Eindrücke.
    Ich red mir jetzt jedenfalls ein, dass ich die nächsten Monate keine Kausnacks mehr kaufen muss. :roll:

• Ich hatte mir fest vorgenommen bis zur "Animal" unseren Futtervorrat abzufüttern und erst dort wieder shoppen zu gehn....

Heut hab ich 6 Dosen Real Nature und 500 gr Trockenpansen gekauft :hust:

• Leuchtie für den Welpen. Auch wenn Pepper noch wächst und nächstes Jahr rausgewachsen sein wird. Aber die billigen Leuchthalsbänder sind alle irgendwie Müll.

Bei Zooplus:
    Dibo Premium Hähnchenhälse
    Herrmanns Bio-Menü Schlemmerpaket 12 x 400 g (10% Rabatt)
    Rinti Extra Chicko Mini
    Ochsenziemer
    Rocco Dörrfleisch
    Rinti Extra Puppy Bitties Huhn & Ente

Und heute angekommen ist noch ein neues großes Körbchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!