Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Zitat

Da bekommt man doch beim TA die Röhrchen extra?

Nicht wenn man telefonisch darum gebeten wird bis Montag Stuhl zu sammeln weil der Kot nicht allzu besser wird - und extra hinfahren wollt ich dann auch nicht

by Tapatalk... (Autokorrektur bürgt für Fehler)

• Zitat

Nicht wenn man telefonisch darum gebeten wird bis Montag Stuhl zu sammeln weil der Kot nicht allzu besser wird - und extra hinfahren wollt ich dann auch nicht

by Tapatalk... (Autokorrektur bürgt für Fehler)

Wir haben den Kot dann immer in den Stuhlroehrchen aus der Apotheke gesammelt :)

• Wir haben auch kräftig eingekauft :lol:

Gestern 12 x 800g Dosen NaFu und ein Apportierholz.

Heute sind die Sachen von Hund unterwegs gekommen.

- Leckerliebeutel
    - Dummy 250g in Orange
    - ACME Pfeife auch in Orange
    - Mini Dummy für'n Schlüssel
    - Futterprobe Wolfsblut

Irgendwann muss jetzt dann mal Schluss sein :hust:

• Heute klingelt es an der Tuer, ich gehe ran und der Postbote steht mit einem Paket unterm Arm vor der Tuer. Ich bin schon ganz verwundert, schaue aufs Paket, ist auch noch fuer mich :D

Frage dann relativ duemmlich in die Welt hinein was das denn sei, weil ich ja nichts bestellt habe :D
    Also angenommen, genauer angesehen, Absender= Markus Muehle GmbH. Da kommt der Gedanke - wir haben was
    gewonnen!

Reingeschaut und tatsaechlich - wir haben ueber Zooplus gewonnen und koennen 5kg von dem neuen Markus Muehle Black Angus probieren :-)

Erstes Mal etwas gewonnen, yeayyyyyy :-)

• Zitat

ok, dagegen kann ich nicht anstinken :lachtot: Gab's das Auto beim Fressnapf?

hihi, nee leider nicht...auch nicht beim futterhaus, da hätten sich die 2% mit Kundenkarte endlich mal gelohnt. Aber die Schondecke gabs da immerhin :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!