Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Am Samstag kam die Bestellung an:
5 kg Platinum Puppy für Buster
10 kg Happy Cat Supreme Weide Lamm für unsere TigerKommen wir die nächsten Wochen erstmal mit aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Diese Sucht ist echt schlimm... Gut, dass ich gerade Altes ausrangiere, ich konnte bei diesen Halsbänder nicht widerstehen...
-
Lachs
Ziegenquark und ziegenfrischkäse
Mören
Neuen NapfOh Mella das sieht gut aus... Bin auch noch auf der suche... Was hat das gekostet??
-
Hattet ihr nicht ne Kudde? Das hat knapp 40Euro gekostet. Nobby 'Ceno'
-
Gestern auf der IHA Tulln:
Ein paar Becher getreidefreie, weiche Leckerlies
1 Metallapportel
1 große Rehrippe
1 Kalbsunterbein
Lammohren, Orijen Bisonleckerlies, Fellohrenund für mich gabs noch eine neue Laufdress von Nonstop Sportswear, passend zur Zugausrüstung von meiner Kay

-
-
Dieses Leckerli Spielzeug:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lässt sich nach belieben vergrössern/verkleinern, je nach Leckerligrösse. Selbst der faulen Fina gefällt das

-
Zitat
5kg Platinum Puppy TroFu
1 Dose 'Landfleisch' zum testen
Hurtta Regenoverall für Suki
neues meeega flauschiges Körbchen :)Du bist hier aber recht oft vertreten

von unterwegs...
-
Zitat
Dieses Leckerli Spielzeug:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lässt sich nach belieben vergrössern/verkleinern, je nach Leckerligrösse. Selbst der faulen Fina gefällt das

Haben wir auch. Da kann man auch super Leberwurst reinschmieren und es dann weit zudrehen
Ist übrigens Spülmaschinenfest -
Eine Blutuntersuchung, Preis erfahre ich heute. Leider oder zum Glück ? ohne Befund.
-
Leute,ich mag gern 2 coole intelligenzspielzeuge für meine zwerge kaufen. Was könnt ihr empfehlen?
von unterwegs...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!