Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Am Samstag kam die Bestellung an:
5 kg Platinum Puppy für Buster
10 kg Happy Cat Supreme Weide Lamm für unsere TigerKommen wir die nächsten Wochen erstmal mit aus.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Diese Sucht ist echt schlimm... Gut, dass ich gerade Altes ausrangiere, ich konnte bei diesen Halsbänder nicht widerstehen...
-
Lachs
Ziegenquark und ziegenfrischkäse
Mören
Neuen NapfOh Mella das sieht gut aus... Bin auch noch auf der suche... Was hat das gekostet??
-
Hattet ihr nicht ne Kudde? Das hat knapp 40Euro gekostet. Nobby 'Ceno'
-
Gestern auf der IHA Tulln:
Ein paar Becher getreidefreie, weiche Leckerlies
1 Metallapportel
1 große Rehrippe
1 Kalbsunterbein
Lammohren, Orijen Bisonleckerlies, Fellohrenund für mich gabs noch eine neue Laufdress von Nonstop Sportswear, passend zur Zugausrüstung von meiner Kay

-
-
Dieses Leckerli Spielzeug:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lässt sich nach belieben vergrössern/verkleinern, je nach Leckerligrösse. Selbst der faulen Fina gefällt das

-
Zitat
5kg Platinum Puppy TroFu
1 Dose 'Landfleisch' zum testen
Hurtta Regenoverall für Suki
neues meeega flauschiges Körbchen :)Du bist hier aber recht oft vertreten

von unterwegs...
-
Zitat
Dieses Leckerli Spielzeug:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lässt sich nach belieben vergrössern/verkleinern, je nach Leckerligrösse. Selbst der faulen Fina gefällt das

Haben wir auch. Da kann man auch super Leberwurst reinschmieren und es dann weit zudrehen
Ist übrigens Spülmaschinenfest -
Eine Blutuntersuchung, Preis erfahre ich heute. Leider oder zum Glück ? ohne Befund.
-
Leute,ich mag gern 2 coole intelligenzspielzeuge für meine zwerge kaufen. Was könnt ihr empfehlen?
von unterwegs...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!