Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Huhn-Rind-Kauröllchen
krosse Schweineschwänzchen
getrocknete Hühnerbrust mit Ananas
Qiutschball mit infernaler Trööööte
Acana Pacifica (340g) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
30kg Futter

LG Anna
-
Biothane für ne 10m Schlepp für Mister Kenzo... Und für Madame Suki ne Regenjacke, Regenoverall und Fleeceoverall. Mal schauen wie das ausschaut u ob wir alles behalten :)
-
Nachdem ich neulich ja schon unseren Futtervorrat (Wolfsblut Wild Duck) aufgestockt hatte, gab es jetzt noch ein bisschen anderes Futter als Leckerlies:
- 600g Happy Dog Karibik
- 500g Wolfsblut Grey Peak
- 300g Wolfsblut Wide Plain -
Der Fressnapf um die Ecke hatte 20%
Jedemenge Futter, einen Regenmantel von Wolters und eine abgerundete Fellschere für die Augen. -
-
Ein Höschen für die Läufigkeit. ...das jetzt nach 24h schon stark zerfleddert ist

Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!
-
Kotsackerl und einen großen rinderhautknochen fürs alleine bleiben :)
-
Hundekissen "Journey", damit der Spinner mich auf Reisen begleiten kann und sein eigenes Bettchen hat.
Diverses Kauzeug für schöne, weiße Beißerchen.
Aber wenn ich bei meiner Freundin zu Besuch bin, die einen riesigen Zooladen in der Gegend hat, wird es vermutlich noch ne ganze Menge mehr werden. *fürcht* -
Luposan Kräutermischung
Lily's Kitchen Forgetme nots
Lily's Kitchen Bedtime Biscuits (diese Betthupferl liebt mein Kleiner
) -
1 neues Körbchen
1 Welpenset von Tr.xie das am Montag wieder zurück in den Laden geht. Ist ja lebensgefährlich das Ding

Ganz im Ernst - weiß jemand von euch wo mein ein ORDENTLICHES Welpengeschirr mit Leine für sehr KLEINE Welpen bekommt ?
Und zwar weder eins das sich auflöst wenn mans anzieht noch solch ein blödes Katzengeschirr

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!