Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Zum Üben.. Frolic

Schon mal gekochte Hühnerherzen probiert?
Meine fahrt mega drauf ab, is der absolut Jackpot und günstig und vor Allem gesund
-
24. Oktober 2012 um 19:59
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Schon mal gekochte Hühnerherzen probiert?
Meine fahrt mega drauf ab, is der absolut Jackpot und günstig und vor Allem gesund
Nee, aber gute Idee. Woher bekommt man die? Beim Schlachter?
-
Nee in fast jedem größeren Supermarkt

Hier bei uns entweder im "Globus" oder "Kaufland" - im "Real" aber z.b. auch

-
K...cktüten

-
Eine etwas ärgerliche Sendung von Zooplus
Softshellmantel Leider zu gross
Hackbällchen nach einem Tag im Kühlschrank grün/blau
Lukuluss lecker
wenigstens etwas - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
25kg Hundefutter, Rinderohren und eine Stirnlampe.

-
Zitat
Nee in fast jedem größeren Supermarkt

Hier bei uns entweder im "Globus" oder "Kaufland" - im "Real" aber z.b. auch

Genau :)
Wir haben hier sogar nen eigenen Geflügelmarkt bzw. Geflügelschlafthof, wenn mas so bezeichnen will. :) -
Bei uns gibts Hühnerherzen auch im Rewe

-
Endlich auch den Grinseball von Rogz bestellt (in grün).
Ich bin gespannt
-
Ich kauf meinem Hund nen Umzug in ne Wohnung mit Garten.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!