Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

......... eine "Flying Duck" (damit hab ich mir grad beim Ausprobieren schon die Uhr vom Handgelenk "geschossen :hust: - aber Herr Hund findet die bestimmt toll! :D )

Die haben wir letztes Jahr auf ner Messe gekauft, die ist super! :D Allerdings krieg ich´s nie gebacken, die richtig weit zu schießen... Das ist dann immer eher so ein "Spaaaannuuung - Zielen - Loslassen...uuuund...Plöpp" :lol:

Zuletzt gekauft: Diverse Menüdosen von Pfotenliebe (200gr und 400gr), Gemüsedosen, Kauzeugs und neue Adressanhänger von Rogz. Die waren früher qualitativ irgendwie besser, bevor sie das Design überarbeitet haben... :???: Naja, halten jetzt hoffentlich erstmal wieder ne Weile.

• Zitat

Die haben wir letztes Jahr auf ner Messe gekauft, die ist super! :D Allerdings krieg ich´s nie gebacken, die richtig weit zu schießen... Das ist dann immer eher so ein "Spaaaannuuung - Zielen - Loslassen...uuuund...Plöpp" :lol:

:lachtot: und ich vergesse, dass man auf beiden Händen loslassen muss :hust: - aber lustig ist die schon.... :D

• Zitat

Tierarztrechnung von 140 € und viele gute-Besserung-rindswürste

Was is passiert?

Habe bestellt:

- Lunderland Kollagen
    - Lunderland Grünlippmuschelextrakt (Beides als Kur für Pelly´s Knie)
    - Proben von MC´s TroFu
    - 1 kg Platinum Chicken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!