Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
ich habe gestern was interessantes bei Edit by Mod - wir bitten um Verständnis, dass wir bei niegelnagelneuen Usern, die solche Links posten, zunächst einmal von Werbeversuchen ausgehen und die Links deshalb entfernen.
Nach einiger Zeit der Foren-Zugehörigkeit und einigen Beiträgen läßt sich das besser einschätzen und dann spricht auch nichts dagegen, Produkte weiterzuempfehlen, mit denen man gute Erfahrungen gemacht hat. Aber nicht gleich in den ersten paar Beiträgen über hundefutter gelesen und hab mich heute entschieden für meinen liebling ein getreidefreies futter zu kaufen...also ich hab heute schon was bestellt :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
2 Zugstop-Flechthalsbänder aus Paracord

-
Leckerlies
500g Fertigbarf, Geflügel Mix
Und für mich ein Büchleich übers barfen :) -
Für den Lucky gabs nen Tierarztbesuch und SD-Werte.
-
Zahnpasta mit Leberwurstgeschmack
-
-
Und da es hier erwähnt wurde, hab ich auch die Gelegenheit genutzt und 2 Retrieverleinen von Schäfer bestellt. Bei 5€ pro Stück kann man nicht anders

-
Zitat
Und da es hier erwähnt wurde, hab ich auch die Gelegenheit genutzt und 2 Retrieverleinen von Schäfer bestellt. Bei 5€ pro Stück kann man nicht anders

Davon habe ich 4 Stück gekauft, für jeden Hund 2 Leinen
gestern kam das Paket an und ich bin sooooo begeistert, die Leinen sind super Leicht und liegen perfekt in der Hand.
Für den Preis echt ein Knaller! -
Zitat
Zahnpasta mit Leberwurstgeschmack
Mmmmmhhhh... das wär was für mich!
-
Zitat
Leckerlies
500g Fertigbarf, Geflügel Mix
Und für mich ein Büchleich übers barfen :)Welches Fertigbarf hast Du genommen? Wir wollen bald auch anfangen :)
-
Spielzeug

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!