Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Kareki, schönes Geschirr! Finde ich auch am fuchsfarbenen Hund nicht verkehrt.

Hummel, warum braucht die Kleine das denn auch?

Zitat

Ein halbes Vermögen , aber zumindest brauche ich jetzt keine Angst mehr im Dunkeln haben. Die wird leuchten wie ein Weihnachtsbaum

You made my day :lol:

• Einfach um beim Wachstum den Aufbau der Gelenke, Gelenkschmiere und des Knorpels zu unterstützen. Ich hatte bisher (aufgrund Krankheit, Fettleibigkeit oder eben aufgrund von Wachstumsstörungen in der Welpen- und Junghundzeit) nur Gelenkkrüppel als Hunde. Darum bekommt Hilde das, bis sie zumindest im Höhenwachstum fertig ist, dazu. Dann aber nicht mehr.

• Zitat

Kareki, schönes Geschirr! Finde ich auch am fuchsfarbenen Hund nicht verkehrt.

Danke - mir gefällt es auch besser als gedacht, da die Farbe eher ins Lila übergeht. :)
    Mittlerweile läuft Yoma auch gern damit, am Anfang hat ihn der Bruststeg total gestört.

• Eine Weihnachtsmannmütze
    Dieses Jahr will ich mal wieder ganz altmodisch Weihnachtskarten verschicken (Ich hoffe Erna lernt rechtzeitig mit der Mütze klarzukommen, vorhin hat sie die ganze Zeit nach oben geschaut :lol: )

Eine Tragetasche die man auch Crossover tragen kann ... perfekt als mobiles "Körbchen" und mein Kram passt auch rein ( und wenns mal sein muss natürlich auch der Hund :D )

• Ein rosa Halsband mit Schmetterlingen und Blumen drauf :hust:
    Straußensehnen
    Futterdummy
    Leckerlietasche

Dienstagabend bestellt - heute kam es an :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!