Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Kareki, schönes Geschirr! Finde ich auch am fuchsfarbenen Hund nicht verkehrt.
Hummel, warum braucht die Kleine das denn auch?
ZitatEin halbes Vermögen , aber zumindest brauche ich jetzt keine Angst mehr im Dunkeln haben. Die wird leuchten wie ein Weihnachtsbaum
You made my day
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einfach um beim Wachstum den Aufbau der Gelenke, Gelenkschmiere und des Knorpels zu unterstützen. Ich hatte bisher (aufgrund Krankheit, Fettleibigkeit oder eben aufgrund von Wachstumsstörungen in der Welpen- und Junghundzeit) nur Gelenkkrüppel als Hunde. Darum bekommt Hilde das, bis sie zumindest im Höhenwachstum fertig ist, dazu. Dann aber nicht mehr.
-
Ganz spontan eben Hundeshampoo. Hund musste sich eben beim Aussritt noch schnell in Guelle wälzen -_-
Lumia mit Tapatalk
-
Zitat
Kareki, schönes Geschirr! Finde ich auch am fuchsfarbenen Hund nicht verkehrt.
Danke - mir gefällt es auch besser als gedacht, da die Farbe eher ins Lila übergeht. :)
Mittlerweile läuft Yoma auch gern damit, am Anfang hat ihn der Bruststeg total gestört. -
1 Feltmann Brustgeschirr Reflexband schwarz
2 Metallnäpfe mit Gummiring
1 Halsband mit Name und Telefonnummer
1 3Meter Leine schwarz, rundgeflochten -
-
Eine Weihnachtsmannmütze
Dieses Jahr will ich mal wieder ganz altmodisch Weihnachtskarten verschicken (Ich hoffe Erna lernt rechtzeitig mit der Mütze klarzukommen, vorhin hat sie die ganze Zeit nach oben geschaut)
Eine Tragetasche die man auch Crossover tragen kann ... perfekt als mobiles "Körbchen" und mein Kram passt auch rein ( und wenns mal sein muss natürlich auch der Hund
)
-
2 AnnyX Geschirre und einen Doggy Bagg X-Treme.
-
Ein rosa Halsband mit Schmetterlingen und Blumen drauf
Straußensehnen
Futterdummy
LeckerlietascheDienstagabend bestellt - heute kam es an
-
4 Injektionen und 10 Schmerztabletten
...
-
Zwei neue Kuschelkörbe für den Winter (und weil ich jetzt ne Tussi habe, die scheinbar auf weichen Plüsch steht... Oweia!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!