Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Kurzer Zwischenstopp bei Fressnapf, um ein paar Kleinigkeiten für den anstehenden Urlaub zu besorgen:
- Chewies Mini Knöchelchen mit Lachs
- K9H2O Wasserflasche in der kleinen Größe
- eine neue Zupfbürste 2in1 mit Noppen von MORE4DOGS
- eine Packung Kacktüten von Trixie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
3 Zugstop Halsbänder + 2 passende Leinen (2,3M verstellbar und 1,2m)
Dafür 3 alte Halsbänder als Tierheimspende aussortiert, sonst Werdens zu viele
Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!
-
Ein neues gepolstertes Halsband von Wolters für den Zwerg. Endlich eins gefunden was passt und mindestens 1 cm breit ist. Warum sind Welpenhalsbänder für kleinere Hunde sonst alle so Mega dünn?
Getrocknete Rinderlunge
Ein Aquacoolkeeper noch zum reinwachsen für dem Zwerg für nächstes Jahr
-
Frag mal wie dünn Welpengeschirre für nen 19cm Hund sind? Da brichste dir die Finger ab wenn du die dranfusseln willst
-
Ich suche ne qualitativ gute Hundebürste. Der Preis ist unwichtig, wenn die Bürste wirklich gut ist.
Meine derzeitige Bürste ist schon recht "stumpf".
Kann mir jemand helfen?
-
-
Vielleicht wäre ein Furminator was?
Ne Freundin von mir bürstet damit ihrem Labbi Berge von Haaren raus
und ist wohl sehr zufrieden damit.. -
Zitat
Ich suche ne qualitativ gute Hundebürste. Der Preis ist unwichtig, wenn die Bürste wirklich gut ist.
Meine derzeitige Bürste ist schon recht "stumpf".
Kann mir jemand helfen?
Wir haben die hier http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…e/kaemme/113426. Ich finde sie super (von unserer Züchterin empfohlen).
Ansonsten benutze ich auch das hier http://www.hundeshop.de/hund/gesundhei…ge-Buerste.html, da kommt immer viel Fell raus (mache ich aber meist draußen) und Hundi hat gleichzeitig noch eine Massage
.
Beides nicht mehr wegzudenken
-
Zitat
Vielleicht wäre ein Furminator was?
Ne Freundin von mir bürstet damit ihrem Labbi Berge von Haaren raus
und ist wohl sehr zufrieden damit..Ich bin davon auch begeistert, hab aber das "Imitat" von, ich glaube, Trixie
-
Also einen Furminator hab ich ja, sogar genau den von Zooplus, den du, Stupsichen, reingestellt hast.
Aber den Furmi darf ich ja nicht jeden Tag benutzen, sondern alle 2-3 Wochen, damit die Unterwolle nicht beschädigt wird.
Ich brauche so ne übliche Bürste, da Rocky jetzt wieder Fellwechsel hat und er deshalb auch zur Zeit extrem haart. Wir bürsten ihn derzeit 2 mal täglich, deshalb... :/
-
Und diese "Massagebürste"? Da geht echt was raus, finde ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!