Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
@Diejenigen, die so eine Ledermarke schon haben oder hatten:
Wie ist das denn, wenn diese Ledermarken häufiger nass werden? Werden die dann nicht mit der Zeit schmuddelig und unleserlich?die halten leider kaum etwas aus. Leia hat ihre Marke nun ca. 4 Monate, sie war damit noch nie im Wasser, trägt sie auch eher selten (vll. 2-3 in der Woche) und trotzdem sieht sie nicht mehr schön aus... den Rand (also die Adresse) kann man nicht mehr lesen, ist total abgenutzt. Ich werde sie nicht nochmal kaufen, dabei sah die Marke anfangs echt so schön aus.
Empfehlen kann ich aber die Metaldinger, die man ans Geschirr oder an ein breites Halsband befestigen kann. Klimpert auch null und hält ewig. Diese hier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
4 neue rote Schwimmbälle von Trixie
-
-
Zwei gummierte Leinen
Einen grünen Ball
Kleine rote BeisswurstWir waren bei der Badischen Meisterschaft der Schäferhunde zum Zuschauen und da gabs nen tollen Stand
-
...ein Hundefutter Testpaket von Bellomondo. Da bin ich ja echt drauf gespannt!
-
-
Jeweils eine Zugstoppkette einreihig und zweireihig ( ich finds einfach nur schick).
Eine Matte für die Hundebox im Auto
Fresserei wie Belcando und Josera und Sprotten...böse Hundemesse^^ -
Heute auf der Messe gekauft:
- ein softgeschirr von doggi Fashion, endlich in ner großen Größe gefunden für nur 10€
- nen roten hundepullover auch 10€
- ganz viel kauzeug -
Am Freitag von GranataPet angekommen:
4kg Lamm Trofu
Leckerchen (Geflügel + Rote Beete) - mag er aber nicht so
1 400g Dose Nafufür *trommelwirbel* 15 EUR :ug:
-
Sag mal, wisst ihr wo ich solche fleece Teppiche und diese Wellness decken und Matten online her bekomme, die es immer in Massen und recht günstig auf messen gibt? Hab vergessen gestern welche mit zu nehmen! Und online find ich nicht wirklich welche
-
Eine Leuchtleine bei Rossmann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!