Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Ich finde sie praktisch, weil sie weich genug sind, um den Gelenken gut zu tun, aber nicht so dick, man kann sie waschen, sie sind rutschfest, sie halten ne Menge aus und sie sind isolierend gegen Kälte. Kurz: Für den Winter im Auto ideal wie ich finde. Und jetzt gönn ich uns *hust* natürlich Theo mal ein neues.

• Irgendwie ist gerade VetBed-Woche, oder? :lol:

Hab heut nochmal eins auf der Messe kaufen lassen. So billig bekomm ich die in der Größe so schnell nicht mehr :^^:

Zitat

was genau ist denn an diesen Vet-Bed's so besonders...? :ops:

Ich mag die einfach. Sind schön weich, isolieren gegn Kälte, waschbar bis 60°C bzw. bis 90°C (wenn kein Gummiboden), können in den Trockner, bleiben so weich und meine Hunde lieben die!

• Zitat

Irgendwie ist gerade VetBed-Woche, oder? :lol:

Hab heut nochmal eins auf der Messe kaufen lassen. So billig bekomm ich die in der Größe so schnell nicht mehr :^^:

Ich mag die einfach. Sind schön weich, isolieren gegn Kälte, waschbar bis 60°C bzw. bis 90°C (wenn kein Gummiboden), können in den Trockner, bleiben so weich und meine Hunde lieben die!

Du bist zumindest Schuld, dass ich bestellt hab :p

• Zitat

Hättest was gesagt, hätten wir dir hier welche gekauft und sie dir geschickt :smile:

=)
    Zu spät, aber zum Glück brauch ich ja nur kleine und hatte noch einen Gutschein. Bin daher schon ganz günstig weggekommen. Was du bezahlt hast, mag ich darum jetzt auch gar nicht wissen ;)

Aber wenn mal wieder ne Messe ist, auf die ihr fahrt, meld ich mich. Hier gibts ja nur noch eine pro Jahr :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!