Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
was genau ist denn an diesen Vet-Bed's so besonders...?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finde sie praktisch, weil sie weich genug sind, um den Gelenken gut zu tun, aber nicht so dick, man kann sie waschen, sie sind rutschfest, sie halten ne Menge aus und sie sind isolierend gegen Kälte. Kurz: Für den Winter im Auto ideal wie ich finde. Und jetzt gönn ich uns *hust* natürlich Theo mal ein neues.
-
Irgendwie ist gerade VetBed-Woche, oder?
Hab heut nochmal eins auf der Messe kaufen lassen. So billig bekomm ich die in der Größe so schnell nicht mehr :^^:
Zitatwas genau ist denn an diesen Vet-Bed's so besonders...?
Ich mag die einfach. Sind schön weich, isolieren gegn Kälte, waschbar bis 60°C bzw. bis 90°C (wenn kein Gummiboden), können in den Trockner, bleiben so weich und meine Hunde lieben die! -
Zitat
Irgendwie ist gerade VetBed-Woche, oder?
Hab heut nochmal eins auf der Messe kaufen lassen. So billig bekomm ich die in der Größe so schnell nicht mehr :^^:
Ich mag die einfach. Sind schön weich, isolieren gegn Kälte, waschbar bis 60°C bzw. bis 90°C (wenn kein Gummiboden), können in den Trockner, bleiben so weich und meine Hunde lieben die!Du bist zumindest Schuld, dass ich bestellt hab
-
Eine Dreierleine aus buntem Bio-Leder. Maßangefertigt nach meinem Entwurf von einer Bekannten. Ich liiiieeebe das Teil.
-
-
Hier wirds die Tage auch nochmal ein paar Vetbeds geben,find die schon toll.
Doof ist halt,dass Hundehaare,Fusseln und Krümel von Trofu hervorragend drinne haften. -
Zitat
Du bist zumindest Schuld, dass ich bestellt habHättest was gesagt, hätten wir dir hier welche gekauft und sie dir geschickt
-
Zitat
Hättest was gesagt, hätten wir dir hier welche gekauft und sie dir geschickt
Zu spät, aber zum Glück brauch ich ja nur kleine und hatte noch einen Gutschein. Bin daher schon ganz günstig weggekommen. Was du bezahlt hast, mag ich darum jetzt auch gar nicht wissenAber wenn mal wieder ne Messe ist, auf die ihr fahrt, meld ich mich. Hier gibts ja nur noch eine pro Jahr :|
-
Da gab's auch ganz kleine (ich glaube 50x50) für 4 Euro, wenn ich mich nicht irre
Gut, ich sag dir nicht, was wir gezahlt haben
-
Zitat
Da gab's auch ganz kleine (ich glaube 50x50) für 4 Euro, wenn ich mich nicht irre
Gut, ich sag dir nicht, was wir gezahlt haben
Zu dem Preis hab ich die online auch gesehen. Hab aber woanders bestellt und auch in 75x50.
Falls noch wer will
http://www.vetbed-shop.de/prof…00gr-m-und-rutschfestem-rücken/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!