Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Der Flaschenaufsatz ist genial! Danke für den link!Das ist er :-) Kann ich nur Empfehlen.... ich habs von wo anders und 2€ weniger bezahlt, weiß aber net obs nur Messepreis war und/oder wie die versandkosten in dem Shop sind....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mal wieder bei Arden Grange bestellt...
Adult LARGE BREED 2kg
Adult LAMM & REIS 2kg
als TrainingskekseCrunchy Bites LACHS 5kg
für Zwischendurch -
2kg Lily's Kitchen Bio Huhn & Gemüse
Lily's Kitchen Snack
Trockenfisch (Dorsch) Sparpaket 3 x 200g...jetzt reicht´s erstmal wieder!
-
Rundholzstab,Seil und ein Spielzeug und daraus eine Angel gebastelt.
Kassierin im Baumarkt,wo ich Stab und Seil kaufte:"Das sieht aus,als würden sie ein Spiel basteln."
"Ja für den Hund."
Fand sie gut,meinte dann es wäre günstiger,als im ZH eine Angel für 20€ zu kaufen. -
- Hirschgeweihstück
- getrocknete Entenhälse
- Boomer Aqua Football -
-
Zitat
Rundholzstab,Seil und ein Spielzeug und daraus eine Angel gebastelt.
Kassierin im Baumarkt,wo ich Stab und Seil kaufte:"Das sieht aus,als würden sie ein Spiel basteln."
"Ja für den Hund."
Fand sie gut,meinte dann es wäre günstiger,als im ZH eine Angel für 20€ zu kaufen.Auf die Idee hätte ich auch schon mal kommen können....
Wieviel hast nun gespart? :grin:- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
Zitat
- Hirschgeweihstück
- getrocknete Entenhälse
- Boomer Aqua FootballOh, du musst unbedingt berichten, wie das Geweih ankommt! Nachdem ich Donna ja jetzt ihre Hufe kappen musste, hab ich ja schon lange mit so einem Geweih geliebäugelt, wusste aber nicht, ob sich "die Investition" lohnt....
-
Zitat
Auf die Idee hätte ich auch schon mal kommen können....
Wieviel hast nun gespart? :grin:- Handy getippsel - via Tapatalk 2
Stab 0,95€,schwarzes dünneres Seil 1,49 € für einen Meter,geht natürlich auch länger.Und das Spielzeug kam 4,49€.
Also ca.13€ gespart,rundgerechnet.
Sammy war begeistert. -
Zitat
- Hirschgeweihstück
- getrocknete Entenhälse
- Boomer Aqua Footballdarf ich fragen wo du den bestellt hast? Ich hatte im Mai auf der Hund & Heimtiermesse ein Geweih zum unschlagbaren Preis bekommen, wollte es ja auch ausprobieren. Es kam soooo gut an!
zurück zum Thema:
- Hühnerfüsse -
Zitat
... Oh, du musst unbedingt berichten, wie das Geweih ankommt! Nachdem ich Donna ja jetzt ihre Hufe kappen musste, hab ich ja schon lange mit so einem Geweih geliebäugelt, wusste aber nicht, ob sich "die Investition" lohnt....
Das kommt guuuuut an, es ist nicht ihr erstes Geweihstück, sie hatte bereits schon mal das Vergnügen.
Ist halt auch nicht gerade günstig das Zeug, aber hält echt sehr sehr lange.Zitat... darf ich fragen wo du den bestellt hast? Ich hatte im Mai auf der Hund & Heimtiermesse ein Geweih zum unschlagbaren Preis bekommen, wollte es ja auch ausprobieren. Es kam soooo gut an! ...
Ich habe es nicht bestellt, sondern im Zoofachhandel gekauft, damit ich das Teil live sehe, wegen der Größe und so.
Ich habe zwar auch schon mal im Internet gesucht, aber da gibt es dann meist nur Gewichtsangaben von den Geweihstücken und ich möchte doch gerne sehen, wie das Ding aussieht (länglich oder flach, hat es spitze Stellen usw.) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!