Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
---> endlich einen Hundeanhänger mit dem Jacky endlich mitgefahren werden kann, denn leider schafft sie so weite Strecken noch nicht schafft
...
---> zudem noch 2 mal Beleuchtung für den Hundeanhänger ....
---> und 4 mal Katzenaugen ....
---> nen schönes Spieli (darf nicht verraten werden psst) für ein Wanderpaket
...
---> etwas zum Knabbern (was esist, bleibt ein Geheimnis) für ein Wanderpaket ....
lg Sandy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ne Gitterbox weil ja Frau Hund Stoffboxen zerstört
und ein Schäfchenbettchen für Welpi -
Einen Kong, Leckerlies und einen Futter-Dummy.
Wir komplettieren gerade die Welpenausstattung -
Ich habe vorhin ein neues Geschirr gekauft (von Hunter, das passte am besten), damit Madame im Auto nicht mehr mit der Box hin und her schaukelt. Das zunehmende Gewicht und ihre Neigung sich immer mit Schwung in die Ecken zu werfen hat schon so manches Mal zu vorwurfsvollen Blicken ihrerseits in MEINE Richtung geführt.
Nun kauf ich ihr ein schickes neues Geschirr, das nebenbei gesagt auch nicht gerade billig war. Ich bau die Box aus im strömenden Regen (will ja alles sofort ausprobieren). Und was macht Frau Hund?Kaut ihr schönes neues Geschirr an... Ich könnt sie manchmal echt ...
Naja, hat ja immerhin ne Stunde gehalten *grummel*War ungefähr genau so ein Reinfall wie mit den tollen Hunter Näpfen, die ich extra bestellen musste, und die mir an der hübschen Logoeinprägung nach 3 Wochen angerostet sind. Wann lerne ich endlich, dass Hunter Dinge zwar schön aussehen und teuer sind, aber trotzdem nicht mehr taugen als billige Dinge???
-
Leckerlis
Spielzeug fürs Welpie -
-
Sandra, das Schäfchen Bett war auch schon auf meiner Liste, wenn Mito gekommen wäre
-
einen schönen fussball zu Lumpis 1. Geburtstag und riesige Rinderohren mit fell und knorpel
-
Zitat
War ungefähr genau so ein Reinfall wie mit den tollen Hunter Näpfen, die ich extra bestellen musste, und die mir an der hübschen Logoeinprägung nach 3 Wochen angerostet sind. Wann lerne ich endlich, dass Hunter Dinge zwar schön aussehen und teuer sind, aber trotzdem nicht mehr taugen als billige Dinge???Unsere "hunter" Näpfe stehen immer, sogar im Winter draußen und sehen immernoch top aus. Bisher haben wir immer gute Erfahrungen mit der Marke gemacht. Versuch es doch bei "hunter" direkt zu reklamieren.
Amy hat das "magic star" Halsband von "hunter" in schwarz und rot bekommen. Das alte Halsband einer günstigern Marke hat den Geist aufgegeben. Für den Hundeplatz gabs eine neue Kette.
Bestand nun: 2 Halsbänder, Kettenhalsband, eine Leine und eine flexi
Bin stolz auf mich !!!Habe irgendwann mal alles andere ins Tierheim gebracht und mir gesagt, ich kaufe nur noch was ich brauche.
Fast klappt es... -
Zitat
Habe irgendwann mal alles andere ins Tierheim gebracht und mir gesagt, ich kaufe nur noch was ich brauche.
Fast klappt es...Das ist ne gute Idee. Vielleicht mach ich das auch demnächst, denn ich habe auch soviele Sachen, die mein Hund entweder nicht (mehr) braucht oder sie nicht benutzt. zB eine riesige Stoff-Box.. In die ist er nicht einmal reingegangen, jetzt wird sie als Bunker für seine Spielsachen benutzt
-
Halsband und Leine vom Tchibo
2 Schweineohren vom Fressnapf -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!