Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Frisbee ... und gleich gehts damit rund!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
30 kg Markus Mühle
den ersten Hundemantel
einen knallpinken Wassernapf
den ersten echten Dummy
5 m Schleppleine
2 x Knochen -
einen neuen Futterdummie,da Junior den ersten in die ehemalige Jauchegrube hat fallen lassen,als Herrchen Schutt reingeschüttet hat,bin ja froh das die Kröte nicht hinterher gehupft ist.
-
5 neue Agilityhürden
-
Neuen Dummy, hab den alten verloren
-
-
Wieder mal ne große Bestellung Hundefutter.
-
Zitat
Ist er aufgrund des fehlenden Türgitters und des Laufställchens irgendwo eingebrochen und hat sein Vetbed aufgegessen?
Nee nicht ganz ^^
Aufgrund des fehlendem Zimmergitters konnte sie in mein Zimmer,lecker giftiges Zeug fressen und anschliessend übel aufs Vetbed kotzen und schei...en .Ich habe mir den "luxus" erlaubt das Vetbed wegzuschmeissen anstatt erst die leckeren Sachen runterzukratzen und es dann zu waschen.
Und den Zimmerkennel gibts damit sie da drinne kurz alleine bleiben kann wenn ich mal kurz 10 minuten wegmuss und nicht das ganze Zimmer aufräumen kann .
-
Happy Dog Flockenmix
-
Für den Hund gabs einen Kong-Quietsche-Löwen (den Hasen hats gehimmelt) und für mich kamen gestern meine Bogs-Stiefel, bin schon gespannt, ob sie halten was sie versprechen
-
Ich dusselige Tante hab meine gummierte 1m-Leine und meine teure (natuerlich die und nicht die fuer 6,60) geflochtene Fettlederleine liegen lassen, grummel. Konnte natuerlich auch schon jemand gebrauchen.
Aber nu hab ich wenigstens einen Grund fuer diese http://www.tiierisch.de/produk…ne-grip-ohne-handschlaufe hier in neongruen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!