Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Gestern gabs noch:
- eine Impfe + Advantix beim Tierarzt
- Wolfsblut Polar Night -
24. Juli 2013 um 08:26
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-Kotbeutel in schicken Farben mit lustigen Mustern ^.^
-Solche Sticks um die Hunde ausm Steingarten meiner Mom fern zu halten (funktioniert bedingt, sie machen nicht mehr in den Steingarten... dafür vor Mamas Garage *hust*)
-eine neue Bürste
-Pipiunterlagen für die Kleine, falls sies mal vor lauter Freude zuuuu eilig hat.
-
1kg getrocknete Rindernasen
500g Rindersehnen
1kg getrocknete Rindfleischstreifen
1kg getrocknete Rinderkehlköpfe
1 ganzen getrockneten Ochsenziemer -
Futter, Futter und Futter
- fast hätte ich noch ein FlyingDuck mit angeklickt, aber aus "Versehen" dann doch vergessen 
-
Neues hundebettchen 80€ , Hauptsache der hund hat's gemütlich :-)
2 Packungen dentastix - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
1x 500g Rinderkopfhaut
1x Hähnchenhälse 250g
1x Gesichts- und Pfotenschere
1x Hundefeuchttücher
1x Kong extreme XL- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
1 Furminator (Perfect Care Furmaster)
1 Kunststoffdoppelnapf Party 1,2l, rotUnd bald kommt noch die Bestellung des eRPaki Halsbandes und Leine mit Bestickung!

-
Kaustangen und ein paar Zutaten für Hundeeis

-
Welpenshopping Teil 1:
Körbchen
2 Näpfe2 Beutel Leckerlis
-
Ahhh, eine knallpinke Hundekette. Nach langem Suchen, endlich gefunden :wolke7:
So sieht sie aus
http://www.petsmart.com/product/zoom/i…ductId=12708987 - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!