Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Obmann von BK wo ich trainiere

-
12. November 2012 um 17:20
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
1 x Wolfsblut Cold River 8 kg
1 x Wolfsblut Dark Forest 8 kg
1 x Granatapet Lieblingsmahlzeit Wild & Büffel 400g
1 x Granatapet Lieblingsmahlzeit Sparpaket 12 x 400g
1 x Herrmanns Testpaket PUR 4 x 400g
1 x Belcando Leckerli-BeutelUnd wieder ärmer
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eine Dose Pferdefleisch von Belcando

-
Heute kam endlich das Päckchen von Vierpfotengebäck an und ich muss sagen: es kommt gut an
(Rinderkekse). -
so, seit heut ist's da: 30kg Josera SensiPlus
bestellt bei Rinderohr.de
Da gibt's nämlich grad 10% Rabatt wenn man mit Paypal/Vorauskasse zahlt. Lohnt sich ^^ -
-
Zitat
so, seit heut ist's da: 30kg Josera SensiPlus
bestellt bei Rinderohr.de
Da gibt's nämlich grad 10% Rabatt wenn man mit Paypal/Vorauskasse zahlt. Lohnt sich ^^Verträgt mr. Ed immer noch net wieder des Köbers???
-
doch, das Extra kann er fressen. Das Light geht auch. Vom andren pupst er mir zu doll.
Allerdings war der Extra-Sack leer und durch das Angebot mit dem Rabatt hat sich Josera auch mal wieder gelohnt ^^. Die kann ich auch als Leckerli einpacken.
Für Emma bestell ich jez die Woche noch 23M. Aber der tun so bissl Knackipellets auch mal gut
-
wir haben heute unseren ersten trockner geholt, die hundedecken müssen ja schneller trocknen und werden so wieder flauschiger

-
Ein grünes Leuchthalsband.
Ihr anderes ist leider hinüber. Leuchtet nurnoch wenn es grad Lust hat obwohl die Batterien neu sind

-
Eine Tierarztrechnung und bald wohl auch eine OP-Rechnung! :/
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!