Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Einen neuen Kong, das Welpenteil ist doch etwas klein für ihn inzwischen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hat jemand den Leckerlie Beutel?
Und kennt jemand den Online ShopWir haben den Beutel seit etwa einem Jahr und ich bin ganz zufrieden. Hat man sich an das Öffnen mit einer Hand gewöhnt (fand ich am Anfang etwas schwierig), ist er sehr praktisch. So langsam lösen sich bei uns die Nähte auf, aber da der Beutel eigentlich täglich im Gebrauch ist, wäre es auch ok, wenn er in ein paar Monaten ersetzt werden müsste. Ich würde ihn dann wieder kaufen. Ich hab ihn auch von Futterfreund, die liefern immer recht schnell.
-
Zitat
Gekauft noch nicht. Aber bestellt und ausgesucht und den Hund vermessen lassen... Es gibt einen Mantel.
Was denn für einen?
-
Zitat
Was denn für einen?
Einen von einer Bekannten genäht, wenn er da ist, zeig ich ihn.
-
- 5 Kg Platinum für Marla
-
-
Zitat
Ich selbst habe den Beutel nicht habe hier im Forum, aber schon viel positives über ihn gelesen.
Und mit dem Shop bin ich mehr als zufrieden... bestelle dort alle 1,5 Monate, schnelle Lieferung und immer noch ne kleine Überraschung für den Hund mit drin :)
ZitatWir haben den Beutel seit etwa einem Jahr und ich bin ganz zufrieden. Hat man sich an das Öffnen mit einer Hand gewöhnt (fand ich am Anfang etwas schwierig), ist er sehr praktisch. So langsam lösen sich bei uns die Nähte auf, aber da der Beutel eigentlich täglich im Gebrauch ist, wäre es auch ok, wenn er in ein paar Monaten ersetzt werden müsste. Ich würde ihn dann wieder kaufen. Ich hab ihn auch von Futterfreund, die liefern immer recht schnell.
Dankeschön!
-
15 kg Markus Mühle für 25€ (15% Rabatt).
-
ESSEN! :sabber: :sabber: :sabber:
-
Wir probieren mal Bestes Futter Magic.
Das fellow kam ja nicht so gut an, mal sehen, ob das Magic besser wegkommt -
2,5 Kg Frostfleisch und n Quietschewaschbär
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!