Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ne große K9 Wasserflasche in blau. Die kleine haben wir schon.
Sind die gut? Bin auch schon länger am überlegen, aber dann denke ich mir wieder, dass die kleine Hundetrinkflasche aus Plastik ja auch reicht ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich find die K9 gut. Vorher hatte ich auch diese Plastikflaschen mit integriertem Napf. Aber da mußte man das Wasser entweder wegschütten oder wieder in die Miniöffnung der Flasche friemeln. Die K9 hat ne große Öffnung - da wird das nicht getrunkene Wasser einfach wieder reingeschüttet.
Und da die große K9 beim Fressnapf relativ günstig war (14,99 €) hab ich zugeschlagen.
Meine Freundin wollte auch eine - ihr sollte ich von der Messe in Erfurt eine mitbringen. Dort hat die 22,90 € gekostet. -
Ich nutze die K9 auch, und bin begeistert. Für 14,99 € unschlagbar und auch anständig stabil. Ich nutze zum Transport ein Hip bag, sprich Bauchtasche, und das hat sich echt bewährt. Von mir als Outdoor Freak ein großes JA!
Ich selber habe mir heute eine schöne neu Biothane Schleppleine gegönnt, gesponsert von Shell.(Shell Bonuspunkte in Amazongutscheine getauscht und damit dann die 40 Kracher für die Leine beglichen)
Gruß Frank -
Zitat
Konnte heute wieder nicht beim Fressnapf vorbei gehen. Habe für Hund einen Terrierstriegel gekauft.
Dass ich erst jetzt einen besorgt habe... Ich und Hund sind begeistert. Fenris genießt es gestriegelt zu werden, jede Menge Unterwolle geht raus und das Deckhaar wird glatt und bekommt Glanz. Andere Bürsten, Kaemme etc. haben das Deckhaar immer stumpf gemacht.
Sehr gut investierte 9€ =DSent from my Lumia 800 using Board Express
Das klingt ja super, ist das der Striegel von More4Dogs?Zitat24x 800g Rinti sensible Huhn und Reis
(und gleich hole ich noch drei-vier Dosen bei Fressnapf damit wir was haben bis die anderen da sind)für die Bonuspunkte:
bunter Plüschknochen
Zooplus hat sich wirklich selbst übertroffen, keine 24 Stunden zwischen Bestellung und Lieferung, da kann ich mir den Weg zum Fressnapf glatt sparen. -
ich habe eben tonnenweise Lukullus Gustico u Terra Canis im Sonderangebot bei zoo+ bestellt, und noch 10% Rabatt dazubekommen wg. Geb. Also 100 800gr-Dosen insgesamt.
-
-
knapp 1kg putenbrustfilet und 2 päckchen suppengemüse. mal sehen, ob hundi mir was abgibt
-
Zitat
ich habe eben tonnenweise Lukullus Gustico u Terra Canis im Sonderangebot bei zoo+ bestellt, und noch 10% Rabatt dazubekommen wg. Geb. Also 100 800gr-Dosen insgesamt.
100 Dosen?!
Dafür müsste ich anbauen...
-
Zitat
Sind die gut? Bin auch schon länger am überlegen, aber dann denke ich mir wieder, dass die kleine Hundetrinkflasche aus Plastik ja auch reicht ...
Kann sie nur empfehlen. Hält das wasser schön kühl und wenn man das Wasser ausm Napf net wieder rein macht, kann man selbst mit trinken.
-
Ich habe eine große K9 Flasche seit 1,5 Jahren fast täglich im Einsatz und bin begeistert.
Deshalb hab ich mir bei Fressnap* jetzt gleich noch je eine große und eine kleine K9 Flasche gekauft, damit ich immer eine dabei habe
Sonst gabs die Woche noch:
Speiseröhre, Dörrfleisch und Ochsenziemer
und ein Halsband aus Indischer Seide -
Zitat
100 Dosen?!
Dafür müsste ich anbauen...
ach was, wir haben doch 'nen Keller und Garage... aber ja, es ist viel...
aber es hat sich total gelohnt!!!(je mehr Platz man hat, desto schlimmer isses...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!