Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Eine Art Wundertüte für den Hund! Man bestellt die Box nach der Größe des Hundes und lässt sich überraschen
Allerdings find ich den Inhalt für diesen Preis nicht gerechtfertigt. :/ Lediglich das Spielzeug von Majordog fand ich gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gestern bei Ikea ne Babywanne...
nachdem die beiden jetzt ja schon ein paar Mal im Wasser waren will ich mal schauen ob sie auch aufm Balkon die Abkühlung zu schätzen wissen... Und ne Matratze, 60x120, die ich zum Liegekissen missbrauchen will...
-
Zitat
Eine Art Wundertüte für den Hund! Man bestellt die Box nach der Größe des Hundes und lässt sich überraschen
Allerdings find ich den Inhalt für diesen Preis nicht gerechtfertigt. :/ Lediglich das Spielzeug von Majordog fand ich gut!
Das ist ja schade
Ich hab ja jetzt die Hundewunderbox bekommen, die fand ich eigentlich echt gut, auhc, wenn ich sie nicht jeden Monat bräuchte.. Aber wir hatten auch überlegt ob dogzbox oder eben die Andere..
Schade.. -
drei getrocknete hühnerfüße
eine Trixie Trinkflasche mit Trinknapf 500ml -
Meinen beiden Patenhunden in einem italienischen TH, die arg unter der Hitze leiden, habe ich 2 Kühlmatten gesponsort.
Und den beiden Großen hier, die altersbedingt auch weng hitzeempfindlich sind, versuchsweise 2 Kühl-Halsbänder.Übrigens gibt es da bei medpets grad mit dem Code COOL613 bis zum 24.6. 10% Rabatt auf die Aqua-Coolkeeper-Serie:
http://www.medpets.de/suchen/c…_content=Neue_Produkte_DEObs was taugt, weiss ich noch nicht - wir probieren es mal aus.
LG, Chris
-
-
heute früh wieder nen TTT. diesmal hab ich ihn auch bei futtershopping entdeckt und musste nicht ins Futterhaus :-)
-
Ist ja eine schöne Idee, aber warum steht im Text, sie spenden den vollen Erlös und auf der Packung 50% des Verkaufspreises geht an die Tafel?
-
Zitat
Und den beiden Großen hier, die altersbedingt auch weng hitzeempfindlich sind, versuchsweise 2 Kühl-Halsbänder.Ich habe bei einem alten Trägertop die Träger abgeschnitten. Das mache ich mit kaltem Wasser nass und Henry bekommt dass dann feucht als Bauchbinde oder Halstuch um. Bei dem kleinen Hund lege ich es zweimal um (soe wie diese Schals die kein Anfand und kein Ende haben
).
Vielleicht ist das eine Alternative für teure Kühlsachen. -
Einen Kombi....
Und ja, der ist für den Hund, ich bräuchte ja eigtl. gar kein Auto mehr und wenn hätte ich meinen Flitzer behalten. Tja, jetzt fahr ich ne (gefühlte) Monsterkarre, die einfach mal gar nicht zieht, aber Hauptsache Hund fühlt sich wohl und fährt sicher zum Gassi
-
Gestern gab´s Exspot und Zylkene für die Fahrt nach Norwegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!