Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Zitat

Toll, die Halsbänder :gut: Die Farbe von dem Mädchen-HB ist toll, wie nennt sich das? (rosa? pink? passt irgendwie beides nicht)

Öhm, für mich ist das bordeauxrot mit gold... ?

• Zitat

Öhm, für mich ist das bordeauxrot mit gold... ?

Findest du? Bordeaux ist doch viel dunkler und ... roter als das HB :???: Altrosa? (ich warte wohl besser auf die Auflösung)

• Zwei 15kg-Säcke TroFu
    Ein neues Tau
    Ein Intelligenzdings bei dem der Hund Schieber betätigen muss um ans Futter zu kommen
    Eine Hundepfeife weil ich damit den Superrückruf trainieren möchte

• Zitat

Findest du? Bordeaux ist doch viel dunkler und ... roter als das HB :???: Altrosa? (ich warte wohl besser auf die Auflösung)

Ich trumpfe auf mit Fuchsia ;) ... aber ich hatte so ne Farbe an der Wand, die schimpfte sich Brombeer, fand ich aber zu hell.. sind wir mal gespannt ;)

• Bei uns gabs zu meinem Geburtstag fuer Kessy Tschibo Sachen :-) Einmal die Weisse Leckerliedose mit dem Knochen als Deckelgriff (aus Keramik glaub ich) und dann die gruenen Knochenboxen.

Endlich mal wieder gekauft wird am Freitag, wir haben einen Termin zum ausmessen und da wird dann ein Fuehrgeschirr und ein Klickhb in Auftrag gegeben, beides mit aufgesticktem Namen und Neoprenpolsterung.
    Welche Farbkombi ist noch unklar, entweder: Neopren= beige, GB=braun, Stick=beige oder Neopren=grau, GB=bordeux, Stick=grau (oder evtl. umgekehrt, aber mir gefaellt das graue GB auf den Photos nicht so..)

und dann haben wir am Freitag noch einen TA-termin wo wir die Medis fuer die Heeltherapie kaufen werden...

• Meint ihr das Halsband von Mylo mit dem Lannister Wappen/Spruch? Das ist Bordeaux mit Gold. Die Schäfer Leine dabei ist auch in Bordeaux und hat exakt den gleichen Farbton. Mein anderes Halsband was ich in Bordeaux habe hat auch den gleichen Farbton.
    Also: Das Halsband ist bordeaux/gold und es ist kein Mädchenhalsband! :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!