Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Einen kleinen Leckerliebeutel, der selbstgenäht wurde... Eigentlich habe ich ihn "nur" als Muster mitgenommen, um selbst welche zu nähen, aber genutzt wird er natürlich auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
- spezielles Langhaarshampoo mit Sheabutter und Kokos von Ebay
- zum Ausprobieren: eine Dogzbox smallIch erwarte nicht sooo viel, aber Überraschungen sind einfach toll.
-
- 24x Lukullus NaFu
- 1x Flexi Classic, 5 m- schwarz
- 12x Gefüllte Kaurollen mit Pansen
- 2x Kauspielzeug GoodBite Natural
- 36x Lukullus Kauknochen -
Granatapet trofu mini
1 dose granatapet zum testen
1 grinseball
4 x platinum nassfutter
Leckerli von granatapet
Hundesockengesendet von unterwegs....
-
Oh.. da kam jetzt schon einiges zusammen in der letzten Zeit:
Von Modog gab es Game of Thrones Halsbänder mit dazu passenden Schäfer Leinen:
Dann noch jeweils ein Set Halsbänd+Leine von Schäfer:
Dann von Fressnapf 3x Kotbeutelspender in Knochenform (schwarz) und einen Kotbeutelspender mit LED Taschenlampe eingebaut (sehr praktisch in der Nacht)... und die ganzen neuen Leinen brauchen ja auch jeweils einen Spender.
Und ich habe nun auch endlich mal bei Tierhotel bestellt und heute kamen 28kg bunt gemischte und tiefgefrorene "Würste" zuhause an. Askan dachte, dass man die sicher gleich so wie sie sind essen kann und hat sich einfach eine aus dem Karton geklaut.
-
-
Eine große faltbare Box für Zuhause
-
3 dieser Endloswürstchen aus'm FN für jeden
-
Zitat
Oh.. da kam jetzt schon einiges zusammen in der letzten Zeit:
Von Modog gab es Game of Thrones Halsbänder mit dazu passenden Schäfer Leinen:
Wow ! Das ist ja mal eine geniale Idee !! Die Farben sind auch klasse ausgesucht
-
Ich brech zusammen. GoT-Halsbänder !!! Ich brauch für Weasley auch eins. Vielleicht "High as Honour"? oder "Unbowed, unbent, unbroken"? .. hach... tolle Idee!!!!!
so, für den Weasley gabs vier Dosen Bozita Reinfleisch-Paté, 2x Kaninchen, 2x Rentier sowie eine Spielzeugkuh, der er schon ein Horn abgekaut hat
Svenjalein: berichte bitte, was drin war in der box, ok? :)
-
Toll, die Halsbänder
Die Farbe von dem Mädchen-HB ist toll, wie nennt sich das? (rosa? pink? passt irgendwie beides nicht)
Hier gab es in letzter Zeit:
Josera Trofu
Futterball
getr. Rinderschlund
Hirsch Trockenwürstchen (so kleine Würstchen die wie eine Kette aneinander hängen)
Rinderknochen
getr. LungeUnd geschenkt von einem netten Futtervertreter und Standnachbarn (dem wir auf den Stand aufgepasst hatten und ich meine Qualitäten als Verkäufer erprobt hab
)
zwei kleine Tüten Acana
eine Tüte (geöffnet aber noch halbvoll) Orijen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!