Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• 2x Biothane Zugstophalsband in neongelb 25mm
    2x Biothane 5m-Leine in schwarz 19mm

Diesmal alles mit Messingbeschlägen, aus Sicherheitsgründen und weil mir die alte Ausstattung am Meer schön verrostet ist. :muede:

• Neue Erfahrung: Bestellte Box von zooplus gekommen, alles perfekt ... aber keine Rechnung im Paket :???: Werde die gleich mal anschreiben gehen :pfeif:

edit: Problem gelöst Rechnung online gefunden. Gut geht auch :gut:

• Das wird ne lange Liste..:

1x josera 15kg sack
    1x Rinderkopfhaut lang
    1x Hühnerbrust getrocknet
    36x rinti Mini
    1x neue Hundetasche für Zug
    1x Biothane schleppi 10m
    2x Hundepfeifen
    1x clicker
    1x maulschlaufe für Zug
    1x Ball

Ich glaube, ich hab alles erwischt :lol:

- Handy getippsel - via Tapatalk 2

• Zitat

Hab vorhin fuer guenstige 1,20 Euro eine 400gramm Wurst von Fleischeslust mitgenommen, da "nur" noch bis Ende Juni haltbar.
    Sorte "Heimische Ziege", mal sehen obs schmeckt, aber eigentlich geh ich davon aus :D

wieder Erwarten hat es nicht gemundet... dabei schmeckt ihr eigentlich alles (wirklich alles) aber das hier wurde nur mit wirklich spitzen Zaehnen gefressen und auch erst nachdem sie sicher war, dass es wirklich nichts weiteres geben wuerd.

Das rausquetschen fand ich irgendwie ekelig, sah im Napf fast wie ein "Haeufchen" aus, aber der Output heute war sehr gut, wohl der beste den Nafu je "verursacht" hat.

Das war uebrigens gestern bei Zoo&Co und die haben jetzt sogar Wolfsblut im Sortiment (und dann noch das Natur Plus, das im Futterhaus kuerzlich eingefuehrt wurde).
    Von daher hat Zoo&Co inzwischen 2 recht empfehlenswerte, teils getreidefreie Futter im Sortiment. Es scheint wohl tatsaechlich eine wachsende Nachfrage nach vernuenftiger Hundenahrung zu bestehen, freut mich :-)

• Einen Pro-Collar für Amy, die es trotz Verband, Pflaster und Bitterspray geschafft hat, sich die frische Naht am Bein von gestern wieder aufzupulen.
    Nun ist sie frisch getackert und verpflastert und trägt mit Fassung (wenn auch schmollend) ihren Aufblas-Kragen...
    LG von Julie

• 120kg Trockenfutter und 3 Leinen - allerdings nicht wirklich für mich, das Zeug geht hin wo es dringend benötigt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!