Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Endlich den zooplus Filz-Wigwam
Und Frieda mag ihn sogar und schläft schon drin. -
9. November 2012 um 21:13
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Kenne ich! Ich würde meinem schwarzen Hund auch niemals etwas braunes anziehen!

Gut, dass mich wer versteht! Ich würde auch nie schwarz mit braun zusammen anziehen!

-
Zwei neue Bälle... einen schwimmenden mit Kordel für meine beiden Stinker, und einen kleine, quietschenden Igelball für das Gassi-Fellknäul Vellie.
-
Zitat
Endlich den zooplus Filz-Wigwam

Hab ich mir gerade mal angesehen - sieht ja auf den Bilder echt schick aus. In echt auch?

-
2 Hurrta Mäntel :-)
-
-
Zitat
5 Kilo getrocknete deutsche Rinderlunge für 24.99€ inklusive Versand

HEUTE angekommen ( das nenn ich mal Blitzversand
) und wie erwartet FF Plauen. Ganz tolle Qualität - bin begeistert 
-
gestern beim Einkaufen sind für die Madame Hühnersuppenteile, Kekse und Babytücher im Wagen gelandet ^^
-
Putengewolftes
Rinder"gulasch"
Gemüseflocken
Ochsenziemer
Straußensehnen
Spieltau -
Zitat
Gut, dass mich wer versteht! Ich würde auch nie schwarz mit braun zusammen anziehen!

Echt? Warum nicht?
Orange mit Rot verstehe ich, aber warum kein Schwarz mit Braun?
-
6 Dosen Rocco 800g Jamaika Hühnchen, Kokos, Papaya
6 Dosen Bozita 800g Lachs
12 Dosen Lukullus 800g Putenherzen&Gans
6 Dosen Animonda 400g 4 Sorten Fleisch plus Gemüse und Getreide - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!